Re: caddy rat oder auch nur die "VE"
372Danke für die Typ´s und Ratschläge.
Als Anregung hatte ich da das Fake-Bild von Siebzehn.

Bei dem genauem Wortlaut hab ich mich noch nicht festgelegt, hab da mehrer zur auswahl. Das wird dann spontan entschieden.
caddy rat
Ja es kommt da Werbung für meine WERFT rauf, also meine WERFT als Fake-Firma.Die große Fläche eignet sich natürlich prima für ne Werbebeschriftung. Entweder für ne (Fake-)Firma oder für ne Bestattungsinstitutverarsche....
Als Anregung hatte ich da das Fake-Bild von Siebzehn.

Bei dem genauem Wortlaut hab ich mich noch nicht festgelegt, hab da mehrer zur auswahl. Das wird dann spontan entschieden.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
373aber bitte pinseln, nich kleben
;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
376(Gelöschter User) hatte in seinen blog-einträgen zu dem c-rekord mal geschrieben, dass er sikaflex mit einem in sonstwas getauchten pinsel verstreicht, und das wunderbar glatt wird. war irgendein lösungsmittel / chemiekrempel / desinfizierungsgedöns - blätter' mal durch, oder frag ihn direkt an.
nen vorschlag zu dem werbeschriftzug: wat issn mit fingerfarbe?
nen vorschlag zu dem werbeschriftzug: wat issn mit fingerfarbe?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
377*lassen sie mich durch. ich bin kindisch.*happyc hat geschrieben: nen vorschlag zu dem werbeschriftzug: wat issn mit fingerfarbe?

da jedem bekannt ist das sich fingerfarbe wieder abwäscht rate ich zu acrylfarbe. die muss man abkratzen, hat aber fingerfarboptik.
dinge die spaß machen machen spaß.
378Zum super glattstreichen von Spachtel und Sikaflex nimmt man ACETON.
Hab den Tipp von (Gelöschter User) zum ersten mal ausprobiert als ich die Motorhaube gemacht habe. hatte damals schon geschrieben, dass das echt super damit geht. seit dem mach ich das auch immer.
Wegen der Werbung, ich werde ganz normale Farbe auf Lösungsmittelbasis verwenden.
Für Pinseln bin ich nicht so der Typ, hab zum malen einfach kein Talent.
Werd mir meine Schriftzüge in in gewünschter Originalgröße ausdrucken lassen und Schablonen daraus schneiden und dann halt übersprühen oder rollen.
caddy rat
Hab den Tipp von (Gelöschter User) zum ersten mal ausprobiert als ich die Motorhaube gemacht habe. hatte damals schon geschrieben, dass das echt super damit geht. seit dem mach ich das auch immer.
Wegen der Werbung, ich werde ganz normale Farbe auf Lösungsmittelbasis verwenden.
Werd mir meine Schriftzüge in in gewünschter Originalgröße ausdrucken lassen und Schablonen daraus schneiden und dann halt übersprühen oder rollen.
caddy rat
379Wieder eine Aufgabe, die ich sehr gerne übernehmen würde...caddy rat hat geschrieben:Zum super glattstreichen von Spachtel und Sikaflex nimmt man ACETON.
caddy rat
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
380@Wfe
Scheiße, warum sind Düsseldorf und Hannover so weit auseinander
Werd dich morgen ma anrufen.
caddy rat
Scheiße, warum sind Düsseldorf und Hannover so weit auseinander

Werd dich morgen ma anrufen.
caddy rat