Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche für meinen Neffen ein ZUVERLÄSSIGES Auto um 1000 Euro

1
Mein Neffe hat es geschafft und hat seinen Polo zerlegt. Gutachten fehlt noch, riecht aber nach Totalschaden (ohne Personenschaden).

Nun sucht er einen Ersatzwagen. Ich häng mich da nicht zu sehr rein, der Jung is erwachsen, er soll selber die Autobörsen durchsuchen. Aber WENN jemand aus dem Forum was hat, oder einen Wagen persönlich kennt, was da reinfällt, kann er es gerne anbieten.

- Zuverlässiges Auto, technisch fit, er ist kein Schrauber, mehr als Scheibenwaschflüssikeit auffüllen kann er nicht.
- Keine Diven, Exoten etc. Am liebsten ein deutscher Wagen
- Optische Mängel wie Kratzer, Beulen etc. wenn sie sich im Rahmen halten, wären erträglich.
- Kompakter Wagen. So in der Klasse Polo/Golf/Corsa/Astra mit großer Heckklappe. Er ist deutlich kleiner als ich, Freundin will mit und der Köter
- anständiges TÜV Guthaben
- Umweltzonentauglich
- roundabout 1000 Euro
- am liebsten in München (oder Umkreis), da wohnt er derzeit (noch), er und Freundin haben derzeit kein Auto zum Herumfahren.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche für meinen Neffen ein ZUVERLÄSSIGES Auto um 100 Euro

4
iguana hat geschrieben:Da fehlt ne 0 im titel :gruebel:
Ich hab grad gedacht, was ist das für ne anspruchsvolle liste für n 100euro auto :king:
War n Tipper. Klar, fürn Hunnig geht das nicht
Bullitöter hat geschrieben:Langt ihm was, das in 2 Jahren wenn der tüv runter is, sicher ne rostlaube is? vielleicht trennt sich n kumpel vorzeitig von seinem 3er golf gti.
Hmmm, müsste ich ihm vorschlagen, aber ich denke lieber weniger GTI und mehr Sustanz. Auch wenn er bisher irgendeinen Turbo Polo hatte.
Bild

Grimm wird nie Moderator!