Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Passat 35i Ratte

21
hab mich mal mit meinem vw schrauber unterhalten... sollte ich die probleme mit meinem lpg elch nich inne griff kriegen, hol ich mir nen 35i.. simple technik, gut teileverfügbarkeit, und der 2l zieht auch ausreichend...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

24
naja die g60 find ich zu naja schlicht, einfach zu nix sagend.

aber wie schon geschrieben will ich eh von alus weg und will käfer stahlus verbauen.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

26
Captain Chaos hat geschrieben:geschmäcker sind verschieden. aber wenn ich mir einen hole, kann ich mattschwarz ja schonmla hier knicken, sonst krieg ich ja foren prügel..
hab ichauch schon gedacht bei meinem ommi. aber du lässt dich ja wohl nicht vom gruppendruck von deiner wunschfarbe abhalten. das würde dem gedanken des fusseltuning noch mehr wiedersprechen als alle rostigen hauben und mattschwarzgepinselten karren der welt.
dinge die spaß machen machen spaß.

27
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:...
aber wie schon geschrieben will ich eh von alus weg und will käfer stahlus verbauen.
Wenn Du ne ganz schlechte Käfer-/Bus-Felge hast, würde ich glatt mal den Versuch wagen, die so zu zersägen, daß die Vorderseite wie ne Radkappe an ner Passat-Felge aufsetzbar ist. Befestigung is noch unklar, aber erstmal wäre zu prüfen, obs überhaupt passt.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

28
myspaceopfer hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:geschmäcker sind verschieden. aber wenn ich mir einen hole, kann ich mattschwarz ja schonmla hier knicken, sonst krieg ich ja foren prügel..
hab ichauch schon gedacht bei meinem ommi. aber du lässt dich ja wohl nicht vom gruppendruck von deiner wunschfarbe abhalten. das würde dem gedanken des fusseltuning noch mehr wiedersprechen als alle rostigen hauben und mattschwarzgepinselten karren der welt.
Natürlich würde ich frotzeln. Aber man sollte den Arsch in der Hose haben, zu dem zu stehen, was einem gefällt. Und der Erwin alias "-=Rust'n'Roll=-" und ich kommen gut miteinander aus, obwohl seine Karre mattschwarz is. Wir kennen uns persönlich...
Bild

Grimm wird nie Moderator!