Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW E 30 325iA touring

1
Einem Freund von mir wird sein Höbbyauto zuviel Arbeit, er hat es schon etwas verbastelt gekauft und nie zugelassen, einiges an Kleinkram schon erledigt und Teile besorgt, ist aber noch viel zu erledigen.

Facts: 325iA touring, 170PS, 220tkm laut Tacho, obs stimmt weiss keiner. kein Tüv!
ESSD, Servo, BC, Airbag, Nebel, Automatik mit 3 Fahrprogrammen, 8x16 Azev A (vermackt!), Euro2, Weisse Blinker...

To dos auf den ersten Blick: Rost an beiden Wagenheberaufnahmen und Schweller vorn, übliche Stelle Heckblech, Batterieboden, Heckklappe. Servo undicht, Airbaglenker sollte wieder eingebaut werden (momentan das Original-Sportlenkrad ohne verbaut!). Radläufe hinten vom bördeln angenagt, aber noch stabil. Ölverlust Deckeldichtung und Thermostat Ölkühler.
Scheinwerferhöhenverstellung defekt, aber andere schon dabei.
Heckspoiler am Dach fehlt.
Auto ist eingeschränkt fahrbereit (Servo!), steht seit 2012 abgemeldet in trockener Garage.
Erstaunlicherweise ist der Fahrersitz heil!

Bild

Bild

Bild

Bild

Standort 31008, Preisvorstellung 1100,-VB aber geht wohl noch was, Kontakt über mich per PN
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.