Re: Winterauto Günstig
12für das geforderte geld hab ich meinen 2.8er granada turnier mit tüv gekauft. fahr ich den halt als günstiges winterauto...
13Ja, bin voll an gefixt.
Hatte sogar mal eine Photoshop Anprobe gemacht, damals mit original Lack und schmalen Felgen sah es nicht gut aus....jetzt müsste das aber richtig knorke kommen :D
Hatte sogar mal eine Photoshop Anprobe gemacht, damals mit original Lack und schmalen Felgen sah es nicht gut aus....jetzt müsste das aber richtig knorke kommen :D
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
14Sry wer ist so doof und verkauft für nicht mal 150 € nen fahrbereiten 2.8er Granni Turnier mit TÜV ??? Und warum laufen mir nicht solche Idioten übern den Weg?angusmcgyver hat geschrieben:für das geforderte geld hab ich meinen 2.8er granada turnier mit tüv gekauft. fahr ich den halt als günstiges winterauto...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
15Von welchem Betrag reden wir?! Für das geforderte Geld für die Heck Jalousie oder den VHB für den Starlet der hier nirgends steht!?
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
17Oh stimmt, dafür gibt es Granadas, meine Leiche hat mit frischem TÜV ja auch nur 100€ mehr gekostet und man vergesse nicht die Spurstange! 
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
19keine ahnung ob das irgendwo steht. war die telefonische auskunft die ich bekommen habe. ich dachte, wenn da als überschrift winterauto günstig steht, dass es dann auch vielleicht ein günstiges winterauto gibt...
20Mein aktuelle Alltagsrutsche hat gerade mal 500 € gekostet... 900 € für ne Winterrutsche ohne große Extras (zumindest wurde nix benannt) und ohne Angabe wieviel TÜV noch drauf ist, geschweige ob und was noch zu machen ist, finde ich ehrlich gesagt etwas dekadentangusmcgyver hat geschrieben:keine ahnung ob das irgendwo steht. war die telefonische auskunft die ich bekommen habe. ich dachte, wenn da als überschrift winterauto günstig steht, dass es dann auch vielleicht ein günstiges winterauto gibt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett