Re: Weicheis Laberthread
Es gibt so Wochenenden, da steht man besser gar nicht erst auf. Samstag auf dem Weg vom Getränkemarkt zum Discounter ist mir erst mal beim 240 das Kupplungsseil im Vorbeifahren vor der Haustür (!!) gerissen. Immerhin konnte ich ihn dann rückwärts rollend gemütlich einparken. Das Einzige, was an der ...
- Forum: Eure Projekte
- Thema: Weicheis Laberthread
- Antworten: 1009
- Zugriffe: 757140
- Mo 15. Jun 2026, 10:01
- Rufe den Beitrag auf