Ich habe Preisvorstellungen, möchte die Sachen aber auch gerne los werden. Gerne bin ich auch bereit was zu tauschen, entweder Teile für meine Karren (Calibra, Golf 3 Cabrio, Omega A, Vectra A) oder im Modellbereich 1/43, 1/24, 1/18 oder größer....
Versand ist soweit es möglich ist ok, kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Gerne auf Übergabe beim FFT 2019
Neuer Vento Phase 3 Grill ohne Einsatz - 5 Euro

Neuer Ingo Noak Grill mit Papieren und Zubehör für Vento - 30 Euro

TA Technix Fahrwerk 40mm mit Domlagern für Passat 35i B3 Limo - 60 Euro

Grill Golf 3 - Stk. 5 Euro

Universal Sportauspuff, war mit einem Adapterrohr unter einem Passat 35i - 10 Euro

Hinteres AP Gewinde aus VW Vento - VERKAUFT

K&N 57i Kit mit Gutachten für Ford Puma - 50 Euro

Seat Ibiza/Cordoba 6K Cupra 2 Kammer Scheinwerfer - 45 Euro

Schiebedachblende mit Airbrush Golf 3 - 5 Euro

3 Opel Radkappen 14 Zoll, Klammern nicht mehr perfekt... - VERKAUFT

Türpappen Vento (glaube Hihgline Ausstattung) mit Beleuchtung(eine Lampe muss geklebt werden, Halter sind ein paar ab und fehlen) - 30 Euro

Scheinwerfer Vento schwarz, ein Halter ab - 10 Euro

Neue LAS Deichselbox - 45 Euro

Neue 24V Inpro Wegfahrsperre M36 - 30 Euro

Mercedes Kompressor mit Dichtmittel (ob das Dichtmittel noch ok ist, weiss ich leider nicht...)- 15 Euro

3x Neues Raid hp Night Flight red Voltmeter - Stk. 20 Euro (Nur noch 2x vorhanden, 1x Mangusta reserviert)

2x neues Bobbycar Fussball Edition... Stk. 20 Euro

2x Victor Sportlenkradnabe Opel Astra F, Corsa A/B, Vectra A, Calibra, Kadett E, Ascona C, Omega A.... - Stk. 15 Euro

Neue Supersport Lenkradnabe K1105 - soll passend für Mazda 121 323 626 929 MX3 MX5 sein - 10 Euro

Opel Nähmaschinengestell (nur noch das Gestell, keine Nähmaschine oder Holzplatte mehr vorhanden) um 1910, wir wollten da eine neue Platte drauf machen als Dekotisch.... - VERKAUFT

Vielleicht was für den ein oder anderen... Kuba Musiktruhe.... Radio funktioniert noch, gebrauchsspuren und opitische Mängel.... aus ca. 1950 - 50 Euro

Bei Interesse einfach melden... je nach Teil auf übergabe beim FFT....
Gruß flash