Kupplungswechsel PühJo 306
Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 15:51
moinsen.
beim peugeot 306 break 1,8l 16v meiner freundin jammert das ausrücklager und nu isses an mir das zu tauschen. bei 180tkm laufleistung kommt halt auch gleich die kupplung neu.
jetzt die frage in die runde: gibts da irgendwas besonderes zu beachten? abgesehen von dem französichen konstruktionsfehler die ATWs direkt ins getriebe zu stecken und so zum ausbau erstmal das getriebeöl ablassen muss. egal, kommt das auch gleich mit neu.
simmerringe vllt gleich mit machen? müsst ich nur am besten vorm bestellen der teile wissen, welche ich da wie oft brauche, der hobel kann nicht so lange stehen. also falls da jmd n werkstatthandbuch o.ä. hat, wär ich da über tipps dankbar ...
beim peugeot 306 break 1,8l 16v meiner freundin jammert das ausrücklager und nu isses an mir das zu tauschen. bei 180tkm laufleistung kommt halt auch gleich die kupplung neu.
jetzt die frage in die runde: gibts da irgendwas besonderes zu beachten? abgesehen von dem französichen konstruktionsfehler die ATWs direkt ins getriebe zu stecken und so zum ausbau erstmal das getriebeöl ablassen muss. egal, kommt das auch gleich mit neu.
simmerringe vllt gleich mit machen? müsst ich nur am besten vorm bestellen der teile wissen, welche ich da wie oft brauche, der hobel kann nicht so lange stehen. also falls da jmd n werkstatthandbuch o.ä. hat, wär ich da über tipps dankbar ...

