Hey,
jemand interesse an einem Passat 35i Kombi in weiß.
Ist ein Facelift, Bj. glaub ich 93. TÜV 11/19
1,8l 90PS, auf dem Tacho stehen ~170tkm, der wurde aber wohl bei 107tkm mal getauscht. Was auch im Serviceheft vermerkt ist.
Ausstattung hat er keine, außer Schiebedach, welches ich aber nicht ausprobiert habe und die Vorbesitzerin "wusste" auch nicht ob's funktioniert.
Rost ist auch vorhanden, aber soweit ich das gesehen habe nix TÜV-relevantes.
Radlager ist hin und sollte dringend gemacht werden. Für vorne kann ich zwei Radnaben dazu geben.
Ich bin mit dem Auto in den letzten 2 Wochen 2000km gefahren, steige aber Ende der Woche auf meinen Quattro um, so dass der wieder weg kann.
Achso. Preis ganz vergessen. 600€
Gruß
Micha
Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19
2Moins! Kann man das Radlager vor Ort reparieren (geschraubte nabe) ? Wäre evtl für nen bekannten interessant, der sucht eig. genau sowas. Hatta Bild?
Nichts fährt, alles geht
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
02' T4 2.5TDI
3Radlager könnte man hier vor Ort wechseln.
Bilder mach ich die Tage, Ist aber keine Schönheit. Rost, Kratzer, Dellen.
Gruß
Micha
Bilder mach ich die Tage, Ist aber keine Schönheit. Rost, Kratzer, Dellen.
Gruß
Micha
4Moin,
die Nabe ist bei dem Modell noch nicht geschraubt. Muss also gepresst werden.
Gruss, Ole
die Nabe ist bei dem Modell noch nicht geschraubt. Muss also gepresst werden.
Gruss, Ole
5Kamman trotzdem vor Ort machen.
Fäustel, großen Nusskasten, irgendwelches Pressunterstürtzendes geraffel und ne 10,9er Gewindestange.
Alternativ wäre mal der Versuch Interessant einfach mal mittig im Radlagersitz ein kleines Loch zu bohren, Schmiernippel rein, 5 Hübe aus der Fettpresse und abfahrt. Könnte ne Optimierung sein die für ewiges Radlagerleben sorgt
Fäustel, großen Nusskasten, irgendwelches Pressunterstürtzendes geraffel und ne 10,9er Gewindestange.
Alternativ wäre mal der Versuch Interessant einfach mal mittig im Radlagersitz ein kleines Loch zu bohren, Schmiernippel rein, 5 Hübe aus der Fettpresse und abfahrt. Könnte ne Optimierung sein die für ewiges Radlagerleben sorgt

Prost 

6Naja... Ein Lager kann man schon mal halbwegs professionell einbauen.
Kloppen würde ich nicht. Kann man im tiefsten Russland als Heimbringer mal machen.
Gruss ooch.
Ole
Kloppen würde ich nicht. Kann man im tiefsten Russland als Heimbringer mal machen.

Gruss ooch.
Ole
7Kloppen macht man ja auch, wenn denn nötig, maximal für raus. Rein mit der Gewindestange. Geht astrein.
Prost 

8Tesla weiß doch wie das geht. Hatta doch aufm letzten FFT schon erfolgreich gemacht...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
9Naja, man kann relativ schnell die Radlagergehäuse ausbauen und mitnehmen. Nils und ich wir haben das unter optimalen Bedingungen in 20 Minuten geschafft. Wäre die Frage mit schraubbar also mit Ja zu beantworten.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
10Hat sich von meiner Seite aus erledigt. Er sucht was mit mehr tüff...
Nichts fährt, alles geht
02' T4 2.5TDI
02' T4 2.5TDI