Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Polo 86C Alltagsschlampe - Tot!?

1
So, endlich isses soweit... mein Polo befindet sich in einem "herzeigbaren" Zustand :jubel2:

zum style würd ich mal sagen irgendwas zwischen ratte und oldschool... mal schaun was sich noch so ergibt

und durch nen älteren herrn, der so freundlich war mir in die tür zu fahrn ist mein WRC (Winter Rust Car) mittlerweile mehr oder weniger kostenlos gewesen :-)
polo.jpg
polo.jpg (46.31 KiB) 2450 mal betrachtet
polo2.jpg
polo2.jpg (43.67 KiB) 2450 mal betrachtet
die bilder sind nicht die besten, aber ich mach demnächst welche
Zuletzt geändert von flore am Mi 3. Aug 2011, 18:06, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Polo 86C WRC

6
flore hat geschrieben:So, endlich isses soweit... mein Polo befindet sich in einem "herzeigbaren" Zustand :jubel2:

zum style würd ich mal sagen irgendwas zwischen ratte und oldschool... mal schaun was sich noch so ergibt

und durch nen älteren herrn, der so freundlich war mir in die tür zu fahrn ist mein WRC (Winter Rust Car) mittlerweile mehr oder weniger kostenlos gewesen :-)
polo.jpg
polo2.jpg

sozusagen Rat-School :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

7
malringucker hat geschrieben:
flore hat geschrieben:So, endlich isses soweit... mein Polo befindet sich in einem "herzeigbaren" Zustand :jubel2:

polo.jpg
polo2.jpg

sozusagen Rat-School :-)
Ich sehe nur nen alten Polo mit Aufklebern zugekleistert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

8
@mr.blonde: miesepeter. ;-)

naja. die aufkleber sind natürlich schon nicht übel. aber zum lack passen die nicht so ganz. die felchen sind auch nicht so dolle. wenn du die anstreichst wirkt das schon ganz anders. schwarz oder beige oder so. beige würde zum blau passen.
dinge die spaß machen machen spaß.