da ich meistens am rechner male und nicht mit dem stift auf papier hat das dann zur folge, dass man sich die fertigen bilder meistens nicht anguckt. nun haben viele meiner freunde und bekannte gesagt: druck die doch auf t-shirts. BAM! super idee. hab ich gemacht. allerdings nur für mich. ist ja viel cooler, wenn man t-shirts hat die es nur ein einziges mal gibt - oder?
und dann kamen wieder diese freunde und bekannte um die ecke und meinten: das würde ich auch tragen. is ja geil!
und ich so: hmmmmmmm, maaal sehen.

und dann so: BÄM AGAIN! hier isser, der schmoddershop.
http://www.schmoddershagen.de
bis jetzt sinds erst wenige motive. aber es sind bereits ein ganzer haufen anderer bilder fertig, die ich nur hochladen muss. andere, die es als prototypen gab, werde ich nochmal überarbeiten.
es gibt die motive als herren t-shirt in zwei preisklassen, dann gibts welche für damen in normalen größen und übergrößen und dann noch, je nach motiv, taschen, tassen und anderes gelöt. schaut euch mal um.
was mir wichtig wäre, ist feedback: wie ist der druck , denn ich drucke nicht selber sondern spreadshirt übernimmt das. wie ist die qualität der produkte an sich und was fehlt euch? ein hoodie oder rucksäcke oder oder oder. sagt bescheid. evtl. lässt sich da was einrichten.
so, und an dieser stelle schonmal ein fettes DANKE an alle die bereits zugeschlagen haben. euer feedback hat mir sehr geholfen. wie ist die qualität? welche produkte sind gefragt? was seid ihr bereit zu zahlen? all das hab ich jetzt einfließen lassen und hoffe, dass es euch geffällt.
hier beispiele:
(achtung: die qualität dieser beispielbilder ist wesentlich schlechter als die drucke in der realität sind.)
für den volvohippster der glaubt alles zu haben:
ps: ich werde keine bilder auf bestellung malen. ich möchte das ganze nur als erweiterung meines hobbies betreiben. auftragsarbeiten mach ich nicht. höchstens als überraschung.