- Uhr für Benz W111, Hersteller VDO, laut Aufdruck von 1 / 63, 6 - Volt geeignet.
Gebrauchsspuren (verschmutzt) vorhanden, Bild ist vor dem Drüberwischen entstanden, sieht jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus, Stellrad in der Mitte nicht mehr einwandfrei (mit Kratzern, siehe Bild), Funktion nicht getestet. 30€

- Equalizer / Booster von Blaupunkt, Bezeichnung BEB 40.
Front und Bedienelemente fehlen, ist aber bedienbar, funktioniert. 5 Frequenzen zum Regulieren, ein Drehregler für die Lautstärke, die Kabel links unten waren wohl eine Kontrollleuchte, Eingang über Lautsprecherstecker, Ausgang ebenso (Strich-Punkt-Stecker). 10€

- Fensterkurbel, Alu massiv, verchromt. Aufnahme mit 8-zackigem Stern, Tausch gegen Flüssignahrung.

- Opel-Zeichen, aus den 70ern.
sehen alle gleich aus, haben aber unterschiedliche Teilenummern, soweit erkennbar. z.B. 8933489 oder 2899454, (willkürlich rausgegriffen). Haltepinökel vorhanden, nicht gereinigt oder aufpoliert. 4€ / St.

- Abdeckungen von Innenleuchten.
Gehäuse aus Metall, Glas aus Kunststoff, sind nur grob gereinigt, nicht poliert, Länge ca 11 - 12 cm, ohne Innenleben. 3€ / St.

- Dynamo, uralt, Hersteller Daimon, siehe Bild.
geht ein bisschen schwergängig, zumindest im Vergleich mit heutigen, Funktion nicht getestet. 5 €

- Fahrradständer, klappbar, für zwischen die unteren Hinterbaustreben, Alu.
Im Prinzip nix besonderes, steht aber MADE IN DDR drauf, vielleicht macht es das für jemanden interessant, recht kurz, evtl für 20" (?). 5€

- Signalhorn (fürs Fahrrad) aus den 80ern.
Junge, ich war damit der King auf dem Schulhof. Irgendwann im Keller vergraben, jetzt wieder ausgegraben, wollte ich eigentlich an den Kinderwagen basteln. Hab ich dann mit Rücksicht auf meine eigenen Nerven doch nicht gemacht..
4 Funktionen (fire, police, ambulance und Mikro), braucht 9 Völte zum funktionieren, und das tut es auch. Weiße Farbsprenksel auf dem Mikro, Minuskabel an der Batterieklemme ist ab. 10 €

- Spiralkabel für Musiker, 6,3mm Klinke beidseitig.
Marke unbekannt, ist aber recht schwer, Länge Spirale ca. 80 cm, wenn mans auseinanderzieht wirds länger..

alles kann versendet werden, alle Preise VB.