Geborgen:
Käfer 67 hat geschrieben:Ich melde mal Interesse an den Haupt Schein Werfern an, solange beide in Ordnung und billig sind
Schon vergeben, sollte sich daran was ändern gehen sie an Dich!
weichei65 hat geschrieben:Wie sind die Stossfänger? Wenn die ausser graumatt noch brauchbar sind, ich hier. Gern Beide.
Braune Laderraumauskleidung hat glaub ich wer im PKD oder Passatclssic gesucht...
Muss sowieso mal wieder bei dir vorbei....
Ferner such ich eine heile LAD (oder Rollen dafür,aber ob das funzt...) und diversen Kleinscheiss,den man sowieso neu kaufen muss...
Vordere Kotis würde ich auch nehmen, sofern brauchbar.
Kofferraum durchfallhellbraun und alles fritte bis auf rechte Klappe, keine LAD.
Stoßstangen sind erwartungsgemäß nicht perfekt, sind aber grade und die Chromleiste ist noch top. Kann man also montieren, ohne sich dafür zu schämen. Vorne 25€, hinten 10€
Kotflügel sind beide rostfrei! Leider hat rechts ne doofe Beule. Links ist top und sagte mir er würde Dir gerne 20€ Wert sein.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
was kostet wohl so ein grill? :)
Hm. Die dreieckigen Ohren oben sind ab, die braucht man aber nicht, da man sie bei zuer Haube nicht sieht. Fürn Montage beim Rocco müssen die aber eh ab, glaube ich. 10er.
KLE hat geschrieben:Hmmmpf, hätte nicht damit gerechnet, dass der gute Kotflügel hat. Aber da war jetzt Weichei schneller. Sind eben nur interessant, wenn die untere Ecke am Übergang Schweller gut ist.
- Scheiben sind vermutlich kein Color, oder?
- Armaturenbrett Interesse, wenn BILLIG, hab zwar noch 4 oder 5 auf Reserve, aber 2 davon muss ich für mein Armaturenbrettprojekt opfern.
- Tacho mit DZM?
- Interesse zudem an den Streben, die die Motorhaubendämmung halten, wenn für Kleingeld. Hab Dir meinen besten Satz gegeben, um später festzustellen: Scheiße, bei meinem fehlen ja eine oder 2 Streben...
Alter. Braunes A-Brett, wirklich guter Zustand. Für dich 45€. Du kennst die Preise.
Streben haben Flugrost, gibt's selbstverständlich für umme dazu.
Kein Color, kein DZM.
Insgesamt bin ich echt überrascht, wie gut der ist. Endspitzen haben nur Kleinkram, beide Radläufe hinten sind außen und innen super. Links nahezu rostfrei, rechts angerostet aber stabil und nicht durch. Die werden vermutlich großzügig rausgeschnitten und als Rep-Set angeboten. Besser gehts nicht! Interessenten sind da und falls das nicht klappt, lager ich die auf jedenfall ein. Hab schon schlimmeres geflickt und der näxte Kandidat kommt.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.