Re: Erfahrungen mit Polmostrow Auspuff?

2
Ich habe schon einige davon verbaut, für den Preis absolut in Ordnung. Hält so 2-3 Jahre durch im Winterbetrieb.
Anfangs waren die von der Passform grottenschlecht, allerdings hat sich das deutlich gebessert in den letzten Jahren.
Für den Preis macht man sicherlich nichts verkehrt.

Gruß Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

3
Hab ich seit 2,5 Jahren an der Doka. Bisher sieht der von aussen einwandfrei aus. Zu Innen kann ich nix aussagekräftiges sagen, bin mal mit dem Endrohr an ner Kante hängen geblieben und hab den Topf 45° geknickt. Danach hab ich den Bulli draufstellen müssen um den wieder so weit gerade zu bekommen, dass ich ne wieder montieren konnte. Inzwischen rasselt er, was aber nach der Aktion eher nicht verwunderlich ist.
Prost :bier:

5
Selbe Erfahrungen wie Burt und der Bullitöter. Unter meiner 32b-Fliese dank Nachbehandluing der Schweissnähte schon seit 7 Jahren, immer noch heile und dicht. Allerdings ohne Salzbetrieb, dafür aber mit dauerndem rein- und rausfahren.
Ich bau die Dinger von Polmo und Ferroz nur noch ein, weil der Zubehörschrott, den man sonst bekommt, manchmal vielleich etwas passgenauer, aber kaum besser ist. Hatte in den letzten Jahren öfters mal schlechte Erfahrungen mit Eberspächer z.B., von Bosal oder Walker reden lieber garnicht erst.

Bei den Preisen: Anbauen und freuen, 3-4 Jahre halten die in jedem Fall auch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
Hatte in den letzten Jahren öfters mal schlechte Erfahrungen mit Eberspächer z.B., von Bosal oder Walker reden lieber garnicht erst.
Das ist eigentlich auch der Hauptgrund der dafür spricht. Ich hatte mal n Golf geschonken gekrochen, da war n Bosal Endtopf dran, den ich wegen abgerostetem Endrohr getauscht hab.

Beim Abbauen hab ich nicht schlecht geguckt. Das Blech sah reichlich jungfräulich aus und auf der Oberseite klebte noch ne Lieferscheintasche oder sowas, innerlich war der durch.

Fürn Jetta hab ich mir zeit gelassen und bei Ebay neue IMASAF teile von Privat ersteigert. Damit bin ich bisher doch sehr zufrieden.
Prost :bier:

7
Ich seh schon. Soooo mies sind die anscheinend nicht und wenn ich bedenke, dass ein Imasaf Mittelschalldämpfer 136,40 Euro kostet und bei der Polmostrow Anlage für 48,52 Euro inkl. Versand der Endtopf mit dabei ist, bestelle ich das Billigteil jetzt einfach, sehe mir die Schweißnähte und Rohre an, hau da evtl. ein paar Lagen Zinkspray druff und gut ist.

Danke für Eure Antworten!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

8
KLE hat geschrieben:Ich seh schon. Soooo mies sind die anscheinend nicht und wenn ich bedenke, dass ein Imasaf Mittelschalldämpfer 136,40 Euro kostet und bei der Polmostrow Anlage für 48,52 Euro inkl. Versand der Endtopf mit dabei ist, bestelle ich das Billigteil jetzt einfach, sehe mir die Schweißnähte und Rohre an, hau da evtl. ein paar Lagen Zinkspray druff und gut ist.

Danke für Eure Antworten!

Genau so machen!!!!!!

Ich verbau auch meistens so was und die Dose Hitzelack ist bei dem Preis eh noch mit drin.

10
Hab Ich im Dez. in Scorpio gebaut . Resttüv Karre .
Der alte Auspuff war zu fertig .

Bei EBay geguckt .... wollte erst nen anderen holen .
Hab dann den besagten Auspuff ab Kat für 32€ mit Versand gekauft .
Das war der billigste Anbieter . Was mir aufgefallen ist .
Fast alle Händler bieten den unter verschiedenen eigenen Namen an . Es ist aber wohl alles das selbe . Das war bei meinem Auspuff auch so .

Einziger beim Anbauzeug wollten die Kohle machen . 15€ extra fürn Gummi und 2 Schrauben mit Mutter .
Hab Ich hier für 5 € bekommen .

Leider passt der nicht wirklich gut . Es ist aber vertretbar . Preis/Leistung .
Was bei mir nur extra dämlich ist ....

An den Auto wo die den wahrscheinlich ab/nachgebaut haben war keine AHK .
Bei mir schon . Ich musste den Endtopf schief drehen damit das passte .
Oder das Endrohr wurde falsch ausgerichtet beim schweißen .

Beim Anbau hab Ich schon geflucht , ist aber seit dem vergessen .

Ich bin auch mal gespannt wie lange der hällt .

MFG Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !