ich habe mich dieses Jahr entschieden im Fusselforum einen kleinen Blog zu schreiben. Ich fahre in zwei Wochen das fünfte oder sechste mal nach Schottland, vor zwei Jahren das erste mal mit meinem Autowagen und meinem besten Bro, leider dieses mal bin ich Singlerider. Ziel ist dieses Jahr einige Tage auf der Isle of Skye zu verbringen und im Anschluss zur Isle of Lewis und Isle of Harris über zu setzen.
Ich verfolge Ultras Roadtirp Blog wie einer durchlaufenen Kaffeemaschine um meine Tägliche Drönung Koffeein zu erhalten, daher dachte ich mir, lasse ich euch auch teilhaben. Dem einen oder anderen wird es vielleicht gefallen. Meine Methoden zu verreisen und die damit verbundenen Probleme unterhalten vielleicht auch den einen oder anderen.
Aktuell befinde ich mich in der Chaos-Kurzvor-Peng Phase. Die letzten Utensilien fix im Netz bestellt, paar Sachen fehlen auch noch und naja... mit Sicherheit werde ich auch am Tag der Abfahrt noch irgendwas bei eBay-Kleinanzeigen abholen.
Fakt ist aber! Ich fahre keinen Ultra-Geilen-DüDo-Golf2-Classic-Fussel-Mobil. Bitte um Rücksicht, ich huldige dennoch die Fussel-Kultur.

Was wäre ein Thread ohne Fotos? Nix!
Anbei zur Einstimmung Fotos von meinem Brottrip 2k14 zur Isle of Skye. Fotografieren, Wandern und die Zeit vergeßen.
Dieses mal steht Fotografieren, Wandern, Mountainbiken und Scotch Saufen an.
Die Tage mehr zur Vorbereitung.