Ich biete hier einen Satz BMW-Stahlfelgen mit Sommerreifen (durchgängig 4mm Profil und DOT2009) vom 1er BMW meiner Freundin.
Da Felgen sind in top Zustand, KEIN Rost und keine Bordsteinschäden oder ähnliches. 6,5x16 mit 5x120 Lochkreis.
Die Reifen sind Continental in 195/55 R16 noch einwandfrei. Im Winter trocken und kühl gelagert und immer auf Garagenauto (also auch im Sommer kühl gestanden). Also noch in wirklich einwandfreiem Zustand und nicht überaltert.
Da die Teile nicht so breit sind würde ich sagen ideal zum Umrüsten von irgend welchen Alt-Opel, usw.
Forumspreis bei Abholung: 50 Euro
Standort 79104 Freiburg
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-223-9363" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte