Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

300€ Ford Galaxy 2.3 150PS Winteralltagsfamilienkutschenhure

1
Servus!

Freunde von mir haben einen Ford Galaxy "zuviel", um dessen Verkauf ich mich kümmere. Folgende Daten habe ich bisher:

- Baujahr 1997
- 2.3l Benziner mit 107kW bzw. 150PS
- 297tkm
- Bremsen neu, diverse Flüssigkeiten (Motoröl) neu
- Klima hat er, kühlt aber nichtmehr
- TÜV bis Juni 2016
- Gute Alljahresreifen
- 5 Sitzer
- Grüne Umweltplakette

Standort in und um München, bzw. findet sich da über's Forum o.ä. auch sicher eine Möglichkeit den Galaxy weiter zu verschiffen.

Als Forumsvorzugspreis sind mal 500€ VB

Der Anlasser hat das zeitliche gesegnet und der Versicherungsvertrag wird für das neue Auto benötigt, also gibt es die Mögichkeit den Karren angemeldet bis Ende der Woche unrepariert (lässt sich anschleppen/anschieben) zu kaufen oder danach abgemeldet aber mit neuem/gebrauchten Anlasser!
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von hybridfreak am So 27. Dez 2015, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Re: Ford Galaxy 2.3 150PS Winteralltagsfamilienkutschenhure

5
Na gut, was wäre deiner Meinung nach ein guter Ansatzpunkt (mit repariertem Anlasser)?
Hier in der Gegend werden die Karren mit dem Motor und der Laufleistung ab 900-1500€ inseriert, daher die "paar hundert mehr", ich hätte ihn dann für 900€ eingestellt. Die 750VHB sind waren für Fussler gedacht.

Quaderform daher, wenn sich keiner dafür interessiert bzw. nur 200€ oder so dafür bietet, dann lohnt es sich für mich bzw. die Besitzer nicht da noch einen gebrauchten Anlasser einzubauen. In dem Fall wird er gewürfelt.

Passt doch, oder?

Für konstruktive Kritik und Ratschläge bin ich immer offen, dafür gibt's Foren wie dieses. Deinen ersten Kommentar fand ich da ein bisschen unpassend, es ist nicht meine Absicht hier irgendwen abzuziehen oder möglichst viel Kohlen zu verdienen. Ich möchte den Besitzern helfen die Karre schnell und ohne Verluste weiterzubekommen und es wäre wünschenswert das er nicht verschrottet wird, allein wegen der Umwelt und so.
Bild

Re: Ford Galaxy 2.3 150PS Winteralltagsfamilienkutschenhure

9
Solche Kisten mit Benzinmotor bringen maximal 3-500 Euro, sind benzinvernichtende Geldfresser, wenn sich dafür einer findet schnell weg damit, aber wie gesagt vorher abmelden

Die Optik ist auch grauselig, und die Klima sicher nicht leer sondern einiges im argen

Wenn ich bedenke das unser 99er Galaxy TDI im viel besseren Zustand vor 2 Jahren 1100 Euro gekostet hat dann ist der hier total überteuert