Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 3 1.6l zu verkaufen

1
Geht erstmal darum die Interessenlage zu peilen. Zum verkauf stände mein 3er Golf. Ist ein 1,6er 75 ps. Laufleistung 221tsd und steigend da ich den noch fahre. Ausstattung hat er Servo, 2x Airbag, E-Fenster und Spiegel beheizbar, E Glasdach (funktioniert ) Sportsitzaustattung, 40/20 tiefer,fast neue sommerreifen auf stahlfelgen Vorderachse bis auf die Dämpfer alles neu,msd neu, Motorlager neu, Insp. bis auf Z-Riemen frisch. Karosserie bis auf einen Kotflügel rostfrei. Gibt einen neuen dazu.
Allgemeinen in einem ehrlich gebrauchten guten Zustand.

Mängel für den TÜV im August sind zu beheben d.h. Ölwannendichtung und Hinterachslager.

Optische Mängel Himmel hängt runter, Fahrersitz ist aufgescheuert.

Preislich dachte ich an 450 VB

Bildchen gibt dat hier zu guckenhttp://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=5845

Grund für das ganze ist Opa hat mir seinen Skoda Octavia abgetreten. Der evtl auch zum verkauf steht kann keine 2 Autos abstellen. Infos zum Octavia können bei interesse abgeben werden.

Re: Golf 3 1.6l zu verkaufen

2
Gib mal infos zum Octavia. Kombi? Welcher Motor?

Nicht zuletzt ungefährer Standort!

Dein Golf klingt mal nicht soo schlecht. Irgendwer hatte mich letztens noch gefragt, ich schau mal.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 3 1.6l zu verkaufen

3
Zum Octavia is ein 2 liter mit automatik, klimaautomatik 4x efh neue Sommer und Winterreifen, Getriebe wurde vorige Woche überholt, ansonsten alles von ner Werkstatt gepflegt. So wie die Opas eben so sind. Ist ne Limosine also 5 Türen mit Zigeunerhaken. Und dunkelblau mehr weiß ich noch nicht. Kenne das auto kaum. Standort wäre Magdeburg oder wenn ich den her hole Leverkusen. Bilder und genaue Daten hab ich nächste Woche wenn ich zu meinen Eltern fahr.