Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Nissan Pathfinder

1
Muß mich leider von meinem Dicken trennen :kotz:

Nissan Pathfinder Bj.88, V6, 3L
149.000km, Servo, Zentralverriegelung, Heckklappe/Heckscheibe separate öffnung, Leder, Schiebe/Kipp-Dach

Ist in einem guten gebrauchten Zustand. Es ist kein Neuwagen und hat seine Ecken und Kanten!!

Was alles gemacht wurde:

Vorderachse:
Stabis, Gummis, verstärkt A-Arms, Lenkstange, Umlenkhebel, Spureinstellung und wahrscheinlich noch viel mehr, habs grad nicht mehr im Kopf :gruebel: (gemacht ende 2013 bei Michelis!!!!)

Hinterachse:
Verstärkte Federn, Differential ist dicht!!!

Technik:
Servopumpe getauscht, Auspuff ab Krümmer neu, Steuerbegünstigt weil nachgerüsteter Kat, Motor ist dich, kein ölen!! springt immer an und macht keine Mucken, Getriebe ist dicht, kein ölen, schaltet Butterweich!!

Inspektion groß November 2014:
Spritzwasserpume, Heizungsgebläse, Thermostat, beide Keilriemen, Batterie, Zündkerzen, Öl, Filter, Kühlerreinigung,

Innenausbau:
Ledersitze vorne, hintere Sitze sind draußen, eben Liegefläche (gepolstert) mit zwei Staufächern, über den halben Himmel hinten Staunetze, kleines Sportlenkrad, Elektrische Fensterheber gegen manuelle getauscht (die gehen wenigstens nicht kaputt!!) MP3 Radio,

Räder/Reifen:
Nagelneue (150-200km gefahren, nur Straße) montiert, General Grabber AT 31x10,5 R15 LT 109Q auf Centaur EXC Felgen, im Keller stehen noch Kumho Road Venture MT 31x10,5 R15 LT 109Q auf Enkei NSR 10x15 ET-55,5 Felgen zu 75% gut

Unterboden:
Alle Roststellen am Unterboden und Schwellern wurden Geschweißt und versiegelt!! (das war nicht billig!!!!) Rahmen ist noch in guten Zustand, kein Rost.

Außen/Anbauteile:
Orginal Nissan Bullenfänger, zwei Zusatsschenwerfer auf Bullenfänger, Dachkorb (wurde speziel angefertigt, Einzelstück!) CREE LED Lightbar am Dachkorb (das Ding ist der Hammer!!!!!), Reserveradhalter wurde umgebaut, es hängt jetzt eine Kiste (auch angefertigt von der gleichen Firma wie der Dachkorb) für 4x 20L BW-Benzinkanister und ist abschließbar (Orginalhalterung fürs Rad ist vorhanden, muß nur drangescharaubt und die Kiste abgeschraubt werden), Sandbleche (Nagelneu, nie benutzt) sind von außen, seitlich befestigt.

Alles arbeiten wurde von einer Meisterwerkstatt durchgeführt!!!!!!!

Der Dicke ist im Innenraum trocken! kein Wassereinfall!!

Tüv Dezember 2014 neu bekommen!!!!!!

Was noch gemacht werden müßte:

Frontscheibe hat einen Sprung (kann man ja über die Kasko machen),
Kofferraum Deckel hat Rost (bei ebay für rund 100€ zu bekommen),
Blinker vorne Fahrerseite ist kaputt,
Scheinwerfer vorne müßten auch mal getauscht werden, die eine oder andere Halterrung der Lichter hat sich verabschiedet, fallen aber nicht raus oder so, hat mich bisher nie gestört.

Ich habe wirklich viel Zeit und Geld in das Auto gesteckt. Will ihn eigentlich nicht verkaufen, aber er steht nur da und ich habe keine Zeit ihn artgerecht zu bewegen...... Seid dem Tüv bin ich keine 50km mit ihm gefahren.

Falls ihr Fragen habt, einfach PN! Bilder werde ich gleich nachlegen.
Ihr findet ihn auch im Vorstellungs-Fred:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=18&t=4849

Preistechnisch hab ich selber noch keine Ahnung was ich mir vorstelle..... :gruebel: :gruebel:
Schmeist einfach was in den Raum! :verlegen:

Re: Nissan Pathfinder

4
Ganz vergessen, ich habe noch Edelstahl-Trittbretter für den Nissan und so zwei Dinger von denen ich leider keinen blassen Dunst habe wie sie heißen, ich glaub die sitzen unter den A-Arms, sind Verzinkt und Verstärkt! (siehe Bilder)
das ganze gibts natürlich dazu! :-)
Bild
Bild

7
würde mich ja schon reizen...
was hat er denn im Innern zu bieten? (Foto) größe Liegefläche.

was bringt das Motörchen und was schluckt er so? Schalter?
kann man Allrad zuschalten?
Versicherung / Steuer?

und nen grober Rubel sollte schonmal stehen, PS, den NAchfolger gibts mit LPG um 2-3 Scheine...

Gruß von unterwegs wo ich öfter gerne den Bus getauscht hätte...

8
Also,
Verbrauch bei meiner Fahrweise so um die 10L, offroad können es schon 14 werden :-)
Ist ein Schalter, hat 130 Pferde unter der Haube, Allrad ist zuschaltbar, vorne manuelle (die guten!!) Naben,
Versicherung zahl ich im viertel Jahr Haftpflicht 130 Tacken, Steuer is unter 200 soweit ich das noch im kopf habe...... :gruebel:

Preislich nach all dem was ich ihm gutes gegönnt, schmeiß ich mal 6,5 Scheine VB in den Raum.
ABER!!!! Für 5 Scheinchen bekommt ihr ihn auch!! Nur ohne Dachkorb, hintere Kiste, Sandbleche und nur auf den Kumho's. :top:

Bilder folgen in wenigen Minuten! ;)