Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mazda 929, frischer Tüv - Super Gelegenheit

1
Moin Moin Leute,

ich suche ein neues Heim für meinen 929. Ich hab letztens einen Senator probegefahren... ja und nun muss ich sowas haben :king: Bin aber nur Student und hab nur Zeit, Geld und Platz für 2 Autos, da ich ja meinen Celica noch habe.

Erneuert habe ich in den letzten Monaten:
Bremsen vorne + hinten komplett
Radlager vorn beidseitig
Auspuff
Zündgeschirr, Zündspule, Lamdasonde, Zündkerzen
Tankrohr ist ein angepasstes ausm Mazda RX8 drin - quasi Rennbetankung :-P
andere Kleinigkeiten

Tüv hatter nun frisch bekommen und somit die Plakette bis 02/2017.
115 PS
2,2l mit Euro 2 --> 160 € Steurn im Jahr
Verbrauch um die 9 Liter
EFH rundum, el. Schiebedach, Tempomat,Velours
kein ABS

Hat ein paar Macken aussenrum, besonders die beule an der Beifahrerseite in Kotflügel/Tür.
Rost ist auch dran und ein Thema, man muss hinterher sein und immer konservieren, konservieren... hab ich erwähnt das man immer schön konservieren muss? Schweissen sollte man auch können.
Aber nicht komplett zusammengefault und gleich in 2 Teile zerbrochen. Aber man muss halt hinterher sein.
Unter der Rücksitzbank ist er an 2 Stellen durch, aber von unten kommt ma da nicht durch, anscheinend Doppelwandig.
Schweller sind mal neugekommen, Beifahrereite Radhaus hinten auch.
Die Schweller aber anscheinend ohne Verstrebungen innen da sie irgendwie weich sind. Mit Bühne hochnehmen geht ohne Probleme (war ja auch beim Tüv damit), aber mit sonem kleinen Wagenheber drückt man sie ein.
Ansonsten technisch gut, es funktioniert alles und fährt prima.