Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Motor PN mit Automatikgetriebe....

1
Hat wer Interesse an einem PN mit Automatik? Ich fange heute an zu schlachten, wenn ihn wer brauchen kann, rupf ich ihn gegen Unkostenpauschale (70€??) raus, ansonsten fliegt er mit weg!

Laufleistung 220tkm, springt immer an, kein Hydroklappern ausser kurz (2sek.) beim Starten (völlig normal!), einigermassen dicht.

Wer will sollte sich bald melden, der Trümmer soll vorm WE weg sein!

Notfalls per Telefon, steht in der Liste.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 Motor PN mit Automatikgetriebe....

5
weichei65 hat geschrieben:Ich denke Mal. gestern liess er sich noch schalten!
Super! Drück den dem Chili in die Kiste, wenn er bei dir ist! Abkassieren kannste den auch! :-P
viking hat geschrieben:Was hat der den nochmal für ne gemischaufbereitung? Besser als der kram vom DT? Oder gar nicht mit nem handschalter verwendbar?
Hätte sonst interesse an selbigem samt brücke mit alles und scharf.
Das ist´n 2 EE Versager, mit Elektronischem Drosselklappensteller usw. vermutlich auch mit nem extra Zug für den Kickdown.

Ich würd´s nicht empfehlen!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

8
viking hat geschrieben:Was hat der den nochmal für ne gemischaufbereitung? Besser als der kram vom DT? Oder gar nicht mit nem handschalter verwendbar?
Hätte sonst interesse an selbigem samt brücke mit alles und scharf.
Die Ecotronic mit dem 2EE Vergaser ist was recht Eigenes, Vergaser mit Elektronischer Regelung und Lambdaregelung, aber Mechanische Spritpumpe....
Der Vergaser unterscheidet sich in irgendeiner Kleinigkeit vom Schaltermodell, ist aber wohl umrüstbar. Was genau, weiss ich selbst nicht, ich hab die Dinger immer gemieden. Auf der Seite von Ruddies-Berlin findest du genaueres.

Wenn du es dir antun willst, rupf ich dir den Scheiss samt Kabelbaum gern raus. Aber ich finde den 2E2 oder 2B2 weitaus unproblematischer, musst du selber wissen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

10
Weise Entscheidung! Bei Ruddies findest übrigens auch alles, was deinem 2E2/2B2 fehlt. Und die Einstellanleitungen dazu, besser als in jeder 08/15-Rep-Anleitung. So ein Hexenwerk ist das nicht, meist ist nur die Pulldowndose hin, seltener das Dehnstoffelement. Und manchmal ist ganz fies der Dichtring der Wasserleitung in der Ansaugbrücke zugequollen...