Seite 1 von 1

Twingofaltdach und ein paar Infos

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:04
von kaesebrot
Mojn!

Suche irgendwo im Norden ein Twingofaltdach und ein bisschen info zum Einbau,hauptsächlich wie sieht das TÜV mässig aus und worauf muss auf jeden Fall geachtet werden? Bin derzeit in nem Carina E unterwegs und nicht sicher, ob das da so ohne weiteres möglich ist.

Naja vielleicht hat ja jemand eine Idee, bzw. Dach & Info für mich

Danke,
Kaesebrot

Re: Twingofaltdach und ein paar Infos

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 09:40
von weichei65
Kennst du den Thread:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=6&t=3674

(Gelöschter User) sollte da eine gehörige Kompetenz haben, ebenso unser Forumspapa...

Re: Twingofaltdach und ein paar Infos

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 11:24
von kaesebrot
Erstmal vielen Dank für den älteren Thread (Den ich garnicht mehr auf dem Zettel hatte) und die Tips!
Werde mich also erstmal mit meinen dänsichen Syn(=TÜV) Prüfern auseinandersetzen und schauen was geht. Find die Idee nämlich sehr gut, auf relativ schnell und vorallem günstig so ein geiles Gimmik nachzurüsten.

Für den Fall das irgendjemand im höheren Norden Deutschlands noch eins zum Abholen rumfliegen hat, darf er sich trotzdem gerne melden! Wenns spruchreif wird, kann man da ja eventuell noch jemanden von so einem Trumm erlösen.

Re: Twingofaltdach und ein paar Infos

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 16:21
von GRenOpel
(Gelöschter User) hat geschrieben:...

exactere Tips werden eh nur wieder gelöscht.....
Na, nu sei mal nicht eingeschnappt.
Wie Du dem Verlauf in dem Trööt entnehmen kannst, wurde (nach Monaten) gelöscht aus (evtl. berechtigtem ) Zweifel, ob es gut ist, Klarnamen samt Telefonnummer permanent für jeden nachlesbar zu veröffentlichen.

Leider is mit der Durchwahl, die Du damals genannt hast, nichts mehr anzufangen, man landet automatisch in nem TÜV-Callcenter und muss sich durchstellen lassen.
Hat nur leider nicht geklappt und auf den Rückruf von Herrn Sch... warte ich seit dem noch.

Re: Twingofaltdach und ein paar Infos

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 19:16
von Captain Chaos
ich hab noch eins - allerdings mit nem riss hitnen drin. dafür kostet es auch nur 30 euro... - standort 49143