Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

knall grüne T3 DOKA

1
Moin ich möchte mich nun nach langer zeit von meiner doka trenn hab mittlerweile meine 4500+euros drin versenkt und will mein auto bestand weiter senken .. mein 45ps polo geht nägsten monat auch weg.. der 75ps wohl auch... aber erstmal gehts nun um die Doka

b.j 1986 tüv noch gut einjahr ,was fahrwerk angeht alles erneuert so weit vorn bilsteindämpfer nagel neu, hinten hatte ich schon welche drin auch bilstein b4 vorn sind neue verstärkte federn drine hinten originale ist innenraum und front und alles ist wieder auf original zustand zurück gerüstet.

Gelaufen hat sie über 200000km Motor kam erst vor einem monat ein neu abgedichteter rein ölt natürlich wieder.

Und ab und zu piept öle druck ,fahren tut sie aber ohne probleme plane wer nicht da bei so wie das plan gestell auch nicht für nen klein aufpreis wer sie aber dabei weil diese erst recht neu kamm.. original lager bestand lkw bundeswehr plane fürn t3

sonst hat sie beulen rost ihm tresor raum (seitlichen klappen) gibt aber alles da zu um die jetziegen schön heits fehler aus zubessern da ich ja noch ne schlacht doka stehen habe 2x tresorklappen ihm guten zustand gibt es auch dazu nen farb code weil der orginale wahr entfallen hab ich mit farb karten verglichen und nen code liegen um noch mal was anmischen zulassen ;) naja Fotos sagen mehr und das ich mein geld nicht mehr raus bekomme ist mir klar hab ihn bei ebay für 2400 VB forum preis 1800 FP ohne plane wie gesagt einges an belchen gebe es noch zu wenn intresse bestehe kann man mich gern anschreiben oder hier fragen.

Fotos sagen mehr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: knall grüne T3 DOKA

7
Hmm naja will normal minimum 1800 das wer jetzt enn preis gewesen für nen forums mitglied hab genug projekte und auch genug vw bullis daher muss ich mal nägel mit köpfen machen der 45ps polo ist dann kommenden monat dran wenn mein neuer altags hobel hier ist.. der hat dann 2jahre tüv mehr platz als der polo und 90ps Rp Motor.. und nen wagen denn ich mal hatte den man mir aber klaute .. bin ich also nie gefahren^^ Derby steht auch zur zeit auf kippe komme einfach nicht dazu dem nen neuen motor zuverpassen ..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild