b.j 1986 tüv noch gut einjahr ,was fahrwerk angeht alles erneuert so weit vorn bilsteindämpfer nagel neu, hinten hatte ich schon welche drin auch bilstein b4 vorn sind neue verstärkte federn drine hinten originale ist innenraum und front und alles ist wieder auf original zustand zurück gerüstet.
Gelaufen hat sie über 200000km Motor kam erst vor einem monat ein neu abgedichteter rein ölt natürlich wieder.
Und ab und zu piept öle druck ,fahren tut sie aber ohne probleme plane wer nicht da bei so wie das plan gestell auch nicht für nen klein aufpreis wer sie aber dabei weil diese erst recht neu kamm.. original lager bestand lkw bundeswehr plane fürn t3
sonst hat sie beulen rost ihm tresor raum (seitlichen klappen) gibt aber alles da zu um die jetziegen schön heits fehler aus zubessern da ich ja noch ne schlacht doka stehen habe 2x tresorklappen ihm guten zustand gibt es auch dazu nen farb code weil der orginale wahr entfallen hab ich mit farb karten verglichen und nen code liegen um noch mal was anmischen zulassen
Fotos sagen mehr

mfg Jerry