Zuletzt fertig geworden ist mein 2er-Golf, den meine Sis verschrotten wollte - Die RP-Maschine brachte vor 285tkm mal 90Peesse, Ausstattung GL,wobei es sich auf dem Fahrersitz nicht mehr gar so Luxury-like sitzt, Krach macht ein Alpine-Kasetten-Radio mit Bügel zum Rausziehen sowie die Überreste der vorderen Armaturenbrett- und hinteren Kenwood-Lautsprecher -- innen hui, außen hui - ich liebe dieses Erscheinungsbild - man kann mit dem Finger drauf schreiben "wir sind alle" und "noch am Leben"(mein Nachbar hörte gerade "wir sind alle über 40" als mir der Einfall kam - und malen - schöne Ideen entstehen auf Konzerten

Ich schreibe hier mal meine Teileliste ab, die ich im Nachhinein zur Kostenberechnung zusammengestellt habe - die Arbeitsabläufe muss man sich zusammenreimen: Querlenkerlager Meyle/VW, Achsvermessung, Auspuffanlage VW/Ernst/Bosal - bis hierher war eigentlich geplant, die Kiste winterfertig zu machen, doch dann kamen: Haupftbremszylinder ATE, und es uferte wie aus: Hinterachslager VW, Getriebeöl, Simmering, Bremse hinten:(Bremszylinder ATE, Bremsbacken ATE, Bremstrommeln Bosch, Handbremsseile ATE), Teichfolie, Blech, Karosseriekleber, Yachtcare, Owatrol, Brantho-Korrux 3in1, -Nitrofest, Sanders, Fluid Film, Mischfaserfließ, 4 Radlager SKF/VW, Kat, Stoßdämpfer Sachs Super Touring, Eibach-Federn, Dämpfer-Kits, Spurstangenköpfe TRW, Traggelenke Lemförder, Schrauben und Kleinscheiß vom Freundlichen, Da ist ein wenig mehr als ein Riese reingeflossen, was hier wohl nicht so ganz der Foren-Norm entspricht, aber ich möchte da nicht in ein paar Jahren nochmal ran müssen - die Achsvermessung ist ja auch immer so teuer wenn da wieder irgendein Gummiteil einreißt - und das Schrauben soll ja auch Freude machen.