Seite 1 von 2
83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 01:32
von coyote
hat n bekaannter in der nähe ansbach/bayern noch rumstehen.
fährt, steht aber schon länger. soll weg.
300 festpreis.
rost ist überschaubar, papiere alle dabei.
83er sondermodell "LX"
50 ps/4-gang
kontakt über mich.
edith sagt, der rost am seitenteil aufm bild ist nur oberflächlich, durch isser da nicht.
dafür hat die reserveradwanne ein löchlein und die fahrertür ist unten knusprig, aber wohl rettbar.
überführungsfahrten von mehr als 50 km würd ich mit den reifen nich machen, wer gute mitbringt kann den aber auch weitere strecken fahren.
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 02:05
von viking
puh, muss grad heftig durch die hose hyperventilieren, zum glück ist das spielgeld für november schon verprasst
aber ich mein den noch letztes jahr regelmäßig am triesdorfer bauerncampus gesehen zu haben
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 02:08
von coyote
nee haste nich-der steht seit 07 mehr oder weniger unbewegt und wird nur auf dem (sehr großen) grundstück mal gefahren. war zuletzt "spielauto" für die 14+16 jahre alten söhne.
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 11:50
von nordwind32
Den 1,5l 50 PS Diesel gab es doch nur bis 1980, danach hatte der doch 1,6l und 54 PS.
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 11:54
von coyote
PS hab ich geraten-kenn mich damit nich aus. dann wirds wohl die 54-ps-rakete sein.
das damit der preis ins unermessliche steigt dürfte klar sein..?
spässken. 300,- abholpreis. und besser schnell, bevor ich platz und geld hab...

Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 13:58
von scheunenfund
was haben die Reifen für nen Problem? Einfach alt?
laufen tut er?
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 17:52
von scheunenfund
Ich tät' den wohl nehmen
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:47
von DirtyWhiteBoy
is er jetzt weg?
wenn nicht holen wir den sicher!
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 00:16
von coyote
Re: 83er golf 1 DIESEL /300,-
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 22:57
von scheunenfund
Der Golf ist leider bereits anderweitig verkauft worden.
Schade drum