einige werden mich schon kennen, Andere vielleicht auch nicht. Ich bin der Robby auch besser bekannt als "All Eyez on me". Der Typ mit dem Scirocco-Tick.
Ich kenne ja den KLE schon länger und wir helfen uns ja auch mal ab und an da unsere Hallen und Wohnorte nicht so weit auseinanderliegen.
Ich habe es aber bisher irgendwie nie vollbracht mich mal hier bei Euch anzumelden.
Warum weiß ich auch nicht genau. Ich bin zwar eher so der "Hochglanz-Schrauber", das heißt ich baue meine Autos (zumeist Sciroccos der beiden ersten Generationen) nicht nach dem Fussel-Prinzip (man möge mir verzeihen
Letzendlich geht´s ja bei uns Allen doch nur um die Liebe zum Altblech, zum Schrauben und wir wollen Spaß an der Sache haben.
Daher hoffe ich mal ich bin bei euch auch willkommen und wir lesen uns zukünftig immer mal wieder.
Ich denke meinen Fuhrpark brauche ich hier nicht großartig vorstellen, außer es ist gewünscht.
Nur einen zeig ich Euch jetzt mal da ich die dicke Lady erst vor 2 Wochen gekauft habe und es somit mein ältester Scirocco ist (genauso alt wie ich..Baujahr 1978) und wohl auch einer der breitesten Einser Sciroccos in Deutschland...
Es handelt sich hierbei um einen von 2 gebauten Prototypen mit 1,95m Spurweite und es ist ein echter GTI. Nächstes Frühjahr soll die "Fat Lady" wieder auf die Straße dürfen, dazu fehlt mir noch das eine oder andere Teil. wer also was hat darf´s gerne anbieten.
Vieleicht hat ja auch noch einer nen Satz Merdcedes 190er Lampen für ganz kleines Geld rumliegen den er nicht mehr braucht. Denn die sitzen bei dem Teil im Heck und eine ist kaputt....hab zwar schon eine neue in schwarz, aber von einem anderen Hersteller....ich hätte aber gerne wieder 2 gleiche...wer also was weiß...
Also...bis denn dann.