So das Tonmöbel is da.
Habs heut angeschlossen und siehe da es ist nicht abgebrannt, aber leider gingen alle Sender außer UKW.
Also das Radioteil erst mal aus dem Schrank geholt.
Die Spule zum verstellen war fest geeitert, mit Kriechöl und n bisschen fummeln war das Ding nach ner Stunde wieder leichtgängig und nach ner weiteren Stunde fummeln und einstellen waren die Kordel zum verstellen und die Anzeigenadel auch wieder an ihrem Platz. Hatte das alles etwas verdreht beim auseinanderbauen und hab mir nicht markiert wie es zusammen gehört hat.
Hab alles gereinigt und sogut es ging vom Staub befreit und dann wieder eingebaut.
Dann war der Plattenspieler mit ausbauen und sauber machen dran.
Hab aber keine Bilder davon gemacht.
Leider hab ich den nicht zum laufen gekriegt, weiß auch nicht woran es liegen könnte, Strohm hat das Ding und die Mechanik bewegt sich auch, aber er läuft halt nicht.
Werde mich mal nach nem Ersatz dafür umschauen, ´fals jemand so einen Philips Spieler über hat bitte melden !
Dann wurde das Ding erst mal in der Wohnung geparkt und was soll ich sagen es klingt einfach nur klasse.
Ich weiß nicht warum aber die Musik die da raus kommt klingt viel voller die Bässe sind tiefer und der Gesang ist klarer als bei jedem anderen Radio was ich bis Dato hatte.
Mfg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.