Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Weicheis Bilderbuch: Alltägliches Chaos und ein Neuzugang...

861
weichei65 hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 14:04
Bullitöter hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 16:30 So in etwa. Alex, du darfst auf sowas nicht hereinfallen. In dem Fall den Vorgesetzten bestellen und verlangen, dass man dir die entsprechechenden Vorschriften zeigt, bevor noch jemand denkt es könnte evtl. eine gewisse willkür herrschen. Ich hab auch schon 50 min. in Mittagspause rein und 3 Angestellte für ne Zulassung gebraucht.
Das kann dir aber auch bei wohlwollenden Mitarbeitern passieren. Für die Zulassung des französischen 240 mit Vollgutachten hab ich 1,5h am Schalter gehockt und ebenfalls drei Mitarbeiter gebraucht. Ohne Diskussionen oder Probleme.
Ja klar, wenns so lange dauert, dann dauerts eben so lange, macht ja nüscht. Nur wenn 0815 kram so lange dauert weil man sich einfach blöde anstellt und man das Gefühl hat, die glauben sie arbeiten zum selbstzweck und nicht für mich dann....
Prost :bier:

Re: Weicheis Laberthread

868
weichei65 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 09:05 Ich glaube eher, es fällt keinem mehr was ein... :-)
Erst nächste Woche, dann steht mein Termin bei der Zulassungsstelle an ... bis dahin aber wird dieser Thread ausgetrocknet sein :shit:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Weicheis Laberthread

870
weichei65 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 09:05 Ich glaube eher, es fällt keinem mehr was ein... :-)
oder keiner mag was passend zur Fredüberschrift schreiben. So wie vorher.
@weichei65: Schreib doch mal was über Deine Projekte hier rein :king:
weichei65 hat geschrieben: Kann nicht sein. Ich hab gehört, das es irgendwo am Wochenende Bier gibt. :bier:
Hier bestimmt, allerdings beschränkt sich das nicht aufs Wochenende. Und nicht auf Bier :bier:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.