Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW Mahle BBS 7x14 5x120 ET11

1
Hi,

Vier Stück BMW Mahle BBS 7x14 5x120 ET11

Stark oberflächen korrodiert. keine großen Macken. Felgenhörner haben dennoch schleifenden Kontakt an was bordsteinigem gehabt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

90 € plus Versand!

:bier:

Bevor Benny auch hier wieder stichelt ;-)

Standort per Edit:

51598 Friesenhagen.

wahlweise Siegen.

ODER

Ich schmeiß sie in Gelsenkirchen Buer aus dem Fenster. Der neue Besitzer fischt sie sich und das Geld wird an einem kühlen, lauen April-Morgen unter einer großen Linde übergeben!
Zuletzt geändert von Grimm am Do 23. Mai 2013, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: BMW Mahle BBS 7x14 5x120 ET11

3
Stümmt....

deshalb hab ich sie mal gekauft!

Aber nen Commo A hab ich nicht :verlegen:

und bevor ich den Rex kostspielig auf Commo-Achsen umbaue.... kauf ich mir nen Commo ;-)

Der Hinweis ist richtig! auch wenns hier keine Commo-Fahrer gibt. Vielleicht findet das einer per google *hust*

6
Wenn ich die jemandem hier aus dem Forum auf dem forumstreffen auf die dicken Zehen werfen darf gibts ......

.... moment....*Tatzenrechzner*

16,6666666666666666666666666666666666666666666666666666666 % Forumisti-Rabbatski

;)

7
Toll, ich hab gerade kein Spielgeld übrig, aber dann hätte ich mal nen vollen Felgensatz und nicht immer nur 1-3 Felgen ......... :gruebel:
Schreib mir mal per PN, was da bei der Rechnung bei dir raus kommen würde, ich bin wohl mitlerweile zu dumm für eine einfache Prozentrechnung ;-)
Achso, hast du ne Traglast von den Dingern irgendwo?
Achso und was sagen die Felgen, von wann sie sind? noch aus den 70ern?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!