Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

84er Polo 86c

1
Hallo Forum,
ich bin am überlegen mich wieder von meinem Polo 86c Steilheck zu trennen, den ich letztes Jahr auch hier übers Forum gekauft habe. Deshalb biete ich ihn auch jetzt erstmal aktuell nur hier an.
Um das gute Stück hier gehts:
http://www.forum.fusseltuning.de/viewto ... 415#p46415

Tüv hat er noch 1,5 jahre und hat mich seit ich ihn habe immer gut begleitet und nie im Stich gelassen.

Preisvorstellung liegt bei 800€ (ist etwas mehr als ich bezahlt habe, dafür hab ich auch nochn paar Sachen dran gemacht, wie zB nen nagelneuen Tank eingebaut, Tacho mit Dzm etc)

Standort ist Wetzlar. Bei interesse gibts weitere Infos ;)
Bild

Re: 84er Polo 86c

5
Dann sag doch mal was zum Karosseriegesamtzustand, Laufleistung, Motorisierung usw., gern auch per PN. Der Motor ist schon einer mit Tassenstösseln, nicht mehr mit Schlepphebeln wenn ich den Ventildeckel so sehe. Hat er irgendeine Schadstoffeinstufung? U-Kat? Ist da ein Sportfahrwerk drin oder sind die Federn nur weich?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 84er Polo 86c

6
Motor ist ein 1,05l mit 45 PS mit 5-Gang getriebe. Tacho sagt um die 160tkm. Ich vermute mal, dass das auch mit der Laufleistung vom Motor hinkommt, da ich denke, dass Amaturenbrett und Motor aus nem Facelift-Polo da rein kamen. Motor ist auch so eingetragen. Motorkennbuchstabe ist HZ. Schadstoffeinstufung gibts keine. Sportfahrwerk ist drin, ich meine 60mm tiefer.
Die Karosse sieht noch gut aus soweit, nicht perfekt, aber hat ja auch schon ne paar Jahre aufm Buckel. Am Schweller ist er an ner kleinen Stelle durch, kann ich aber auch noch schweißen wenns denn so sein soll, ist kein Problem. Ist mal neu lackiert worden, wurde aber selbst gemacht (bei nem vorbesitzer, nicht von mir) und ist daher nicht perfekt, aber auch nicht sonderlich schlecht.
Bild