Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Passat 87er 32B GT

1
Mir is grad ein Passat zugelaufen. Turbodiesel, 87er GT. Wahrscheinlich werde ich ihn schlachten. Außer Motor, Laderaumabdeckung und ein paar Kleinigkeiten aus dem Innenraum ist prinzipiell alles zu haben. Blechteile alles tot außer vielleicht Motorhaube.
Bild
Mehr Bilder im Blog:
http://www.fusselblog.de/index.php/ich- ... en?blog=14

Wenn jemand was braucht, melden. Hab auch sonst viele 32B Teile rumliegen, sollte bekannt sein...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Passat 87er 32B GT

3
Passat hatte immer Schiebehubdach. Funktion habe ich aber garnicht gecheckt, wenn in Ordnung und alle Dichtungen heil 60 Euro. Hab noch eins rumstehen, das ist aber Doc Brown versprochen. Wennde beim Schlachten mithilfst- is ja nicht weit von Dir - dann können wir über den Preis nochmal reden...

Fahrersitz hat leider den üblichen Einstiegsschaden:
Bild
Bild

5
Beifahrersitz habe ich ehrlich gesagt noch nicht gründlich angesehen. War ein Spontankauf heute Nachmittag, heute Vormittag habe ich noch keinen Schlachter gesucht, als mir der angeboten wurde, konnte ich nicht nein sagen.

Terminplan steht noch nicht, evtl. hole ich ihn noch vor dem Wochenende. Samstag bin ich komplett unterwegs wegen der Vorbesprechung TC in Essen, auf halber Strecke haben wir ein Schrauberevent an der Sackratte.
Das Wochenende drauf fällt komplett aus. Ich wohne in Mainz - kannst Dir vielleicht denken, was da is. Nächste Woche werde ich aber sicherlich abends filetieren...
Bild

9
ULTRA hat geschrieben:Fasching...
ansonsten wohl wieder einer weniger, Tüv noch wie lange?
Fastnacht bitte :schlaupuper:
TÜV weiß ich garnicht, aber ich will eh den Motor.
schallundrauch hat geschrieben:Wenn Du schlachtest:
Ich bräuchte die Bezüge der hinteren, unteren Rücksitzbank (Wenn geteilt und auch mit roten streifen)
Muß ich mir erst ansehen, wenn sie keiner komplett will, können wir drüber reden. Aber Warnung: Das ist ein Hundeauto. Im Kofferraum ist alles voller Hundehaare, könnte sein, daß das auch die Rücksitzbank betrifft.
Bild