Mahlzeit Alltogeser,
durch einen glücklichen Umstand bin ich für gutes Geld an einen mittelstegfreie Säulenhebebühne geraten, daher muss die "alte" weichen.
Das Geile und für viele interessante an der Bühne ist der Grundrahmen, der sorgt dafür dass der Betonboden nicht allzu dick sein muss.
Bei Interesse:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-280-3157
Habe heute Termin mit Bühnenaufsteller gemacht, Freitag wird die alte abgebaut, Samstag die "neue" aufgebaut.
Wer also ne Funktionsprüfung machen will, sollte vorher rum kommen.
Natürlich gebe ich Forenmitgliedern exklusiv ordentlich Fusselrabatt!
reingedingst!
6666
Re: Verkaufe gut erhaltene Romeico Hebebühne
2wenn ich die auf dem Caddy-Anhänger laden kann, quatschen wir nochmal!
eigene Bühne ist was geiles, Kohle hab ich grad "übrig, Hannover" immer ne Reise wert.
ich schick dir mal ne PN mit Nummer:
eigene Bühne ist was geiles, Kohle hab ich grad "übrig, Hannover" immer ne Reise wert.
ich schick dir mal ne PN mit Nummer:
3Bühne ist wie telefonisch besprochen für Ultra optioniert.
@Ultra:
Sach mir mal bitte bis Freitagabend Bescheid obs klappt und der Deal steht, wann Du die dann holst machen wir so wie telefonisch besprochen.
Grund ist: ich hab hier heute Abend schon einige Anrufe reingekriegt, die Interesse haben und die ich auf Freitagabend vertröste.
Schließlich haben Fussler Vorrang.
6666
@Ultra:
Sach mir mal bitte bis Freitagabend Bescheid obs klappt und der Deal steht, wann Du die dann holst machen wir so wie telefonisch besprochen.
Grund ist: ich hab hier heute Abend schon einige Anrufe reingekriegt, die Interesse haben und die ich auf Freitagabend vertröste.
Schließlich haben Fussler Vorrang.

6666

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!
4Bühne verkauft an Ultra.
Bin grad mit Abbau fertig geworden, die wurde echt für die Ewigkeit konzipiert, alles massiver Stahl.
Die wird uns noch alle überleben.
6666
Bin grad mit Abbau fertig geworden, die wurde echt für die Ewigkeit konzipiert, alles massiver Stahl.
Die wird uns noch alle überleben.
6666

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!