Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2x Werkstattwagen günstig abzugeben

1
Mein Ex-Arbeitgeber verscheuert 2 seiner Werkstattwagen. Sind qualitative Teile. Haben drei schiebbare Fächer im inneren. Sollen jeweils nen Fuffi kosten. Einen hab ich schonmal gesichert. Bin mir noch nicht sicher ob ich den überhaupt gebrauchen kann. Wer interesse hat einfach bescheid geben, dann hol ich auch noch den zweiten. Kann die ne Zeit in meiner Garage zwischenlagern. Abzuholen in 56070 Koblenz, oder eben auf nem Treffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 2x Werkstattwagen günstig abzugeben

2
wär schon geil, Fach darunter, Fach dahinter, Ablage oben, abschließbar zumindest mit Kette und Vorhängeschloß.

Hätte Interesse! Fuffi würde ich sofort r+überschicken, nur Koblenz ist ne Ecke, bin auf der TC und ansonsten Anfang Mai in Hamm, dann wollte ich meine Deutschlandtour noch bis BaWü zum Schweinerie machen, Gelegenheiten gibts vorm R'nR also genug, wenn dir das als Zusage reicht!?