Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Merci W210 150ps

1
Moin Moin

Nun soll er weg neues jahr neues projekt steht an . Wenn wer intresse an einem Mercedes hat nen W210 2.3liter 150PS b.j 1996 nix klima schlichte ausstatung aber eben weniger was kaputt gehen kann und es ist ein schaltwagen langstrecken auto und da ich keine langstrecken mehr fahre und 5autos habe soll er nun weg ,sonnst ist das dach schwarz hoch glanz foliert schwarze felgen so wie schwarzen avantgarde grill und nen großes glas dach ist drine. TÜV hat er noch über 1Jahr forums Preis 1350VB gelaufenhat er nun über 200000km inetwa muss ich noch mal genauer gucken.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
er ist hier und dan natürlich net mehr so schön hat tüpische stellen die fotos sind noch vom sommer ist indrin bsichen schutzig und draußen hier und da par rost pickel.. bleibt ja nicht aus ich mach mal die tage neue fotos er ist auch noch angemeldet weil ich noch mit zur arbeit fahre da meine T3 zum tüv muss fahre ich ihn auch noch bis der neu tüv hat.. wollt ihn nur schon mal inserieren denke abnägsten monat kann man ihn dann er werben wenn man will.. wer cool wenn dat schlacht schiff ihm forum bleiben würde.

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Merci W210 150ps

4
Der preis kommt ja net sonst wo her steht zur zeit bei meiner arbeit weil ich den noch mal durch gucken lass vom arbeits kollegen das er jetzt etwas ranziger ist ist klar und auch halb so wild ist nen gebrauchs gegenstand und zum fusseln ne gute bases wolt ihn selbst erst kommplett mit rostlack über ziehen .. aber denk mir jeder hat seine eigenen ideen und ich möchte mich jetzt auf 2 autos konzentrieren 5 sind halt 3 zu viel werde in denn nägsten wochen noch die anderen fahrzeuge zum verkauf anbieten .. nur eins zur zeit :-) mach dnen mal bald möglichs neue fotos.

Hier eins der neusten fotos was ich auf der digicam noch hatte
Bild

da stand er aber ein halbes jahr , hab ihn ja jetzt wieder ein paar monate lang auf der straße und ihn auch zwischen durch gewaschen :)

Mfg Jerry
Bild

Re: Merci W210 150ps

5
Der olo geht nägste woche weg Der Benz soll auch gehen möchte mich voll und ganz auf die T3 konzentrieren also hier nen Forums an gebot.

1150euro Festpreis sommer felgen gibs auch noch dazu sind auch alus.

Mfg Jerry
Bild