Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: schlachte Vectra Caravan Edition 2000

1
kinkynations hat geschrieben:bekomme nächste Woche einen Vectra Caravan mit Motorschaden, den werde ich schlachten.
wenn jemand was brauchen sollte, Alus, Teile, die geilen Sitze, oder sonstwas, einfach bei mir melden.
Welchen Lochkreis haben die ALUs 5/110 oder 4/100? Wenn Dus nicht weist einfach die genaue Bezeichnung (1.6, 1.6 16V, 1.8 16V, 2.0 16V etc.) oder PS-Zahl angeben... geile Sitze? Sofas oder Sportsitze?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: schlachte Vectra Caravan Edition 2000

2
kinkynations hat geschrieben:die Alus sind die 5 Loch, Mittwoch hol ich ihn dann gibts auch Bilder.
Sitze sind die üblichen Vectra Sitze, ist nen 1,8er 16V.
was ich haben will ist die Heckklappe, Stoßstange, Rückleuchten, Mittelkonsole (die ist nämlich mit ner Armlehne).
der Rest steht zum Verkauf.
Bilder von den ALUs dann bitte....bräuchten für den nächsten Winter ALUs für TüTes "Schlumpf" schwarze Stahlis sehen recht ärmlich aus an nem ardenblauen Corsa D ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220