Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte 88er 32b GT-Fliessheck

1
Moin!

Schlachte einen 88er Fliessheck-GT.
Ausstattung war schon weg, Hintere Stossstange auch.Motorhaube, Motor, KS-Pumpe und Getriebe brauche ich selbst, trotzdem ist noch vieles über:

AHK (sollte auch beim Vari passen), rufe ich mal 80,- auf
Heckklappe, wirklich gut, mit Grüncolor in stratosblau 50,-
GT-Kunststoffgeraffel komplett, rechts mit Kratzern, die aber vernachlässigbar sind 40,-
Türen brauchbar, aber rechts mit Kratzern und kleinem Streifschaden, dafür ohne die typischen durchgerosteten Ecken. Ein ordentlicher Lacker sollte das hinbekommen.
...und vieles mehr das Autos hat erst 115tkm und supergutes Blech, Reparturausschnitte wären also durchaus sinnvoll. Tankdeckelausschnitt und Radkasten hinten rechts sind aber schon reserviert.

Wer was braucht, melden. Am liebsten wäre mir Abholung und Selbstausbau, da ich Zeitlich bis Weihnachten ziemlich eingeschränkt bin (Holzsaison, Auftragslage in der Firma usw....)

Standort ist 31079, 15km südlich von Hildesheim, grob zwischen H und Gö
Zuletzt geändert von weichei65 am Do 29. Nov 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Schlachte 88er 32b GT-Fliessheck

5
Ich habe noch zwei blechmässig sehr gute 32b, die bisher ungeschweisst sind, einer davon wird nächstes Jahr dreissig und hat gerade65t auf den Buckel und wartet gerade eingelagert aufs H, der andere ist Muttis Sommerkombi und hat einen leichten Lagerschaden durch Ölmangel infolge eines gerissenen Simmerrings. Für den habe ich nach einem guten Motor gesucht und bin für dünnes an diesen Schlachter geraten. Sicher ist es schade drum, aber die Ausstattung hatte der Vorbesitzer schon komplett geplündert, ebenso die hintere Stossstange. Zudem hat das Auto einen Streifschaden auf der rechten Seite, der allerdings ohne Blechersatz durchaus machbar wäre. Es ist die übliche Zwickmühle, aber ihn original wieder herzurichten würde Sucherei ohne Ende bedeuten, Im übrigen habe ich ja schon zwei. Das 4+ E steht meinem 83er auch ganz gut, da es Drehzahlniveau und Verbrauch bekanntermassen senkt, und ein Motor mit 115t in Muttis Kombi kommt auch gut. Wenn jemand unbedingt die ganze Karosse samt Brief möchte, dann lass ich sie ganz, samt Scheiben. Und müsste einem Bekannten eine Absage machen.......

Auch Automessis müssen mal Prioritäten setzen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.