Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 35i

1
Tach leute,
verkaufe meinen Passat.
Verbaut ist der 90PS RP motor, 1,8 Liter
Das Auto hat keinen TÜV und weist Mängel auf.
Also als Teileträger, oder Kunst fürn Vorgarten, bzw frisch machen, wenn euch das lohnt.
Mängel an Bremsen (relativ gravierend, bremst aber noch) und noch anderer Kram, das schreib ich morgen.

Link zum Thread: http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 193f92a045
Bild
Gebraucht/Verbraucht ist er, aber der Motor ist ein Glanzstück.
Hat lediglich knapp 150.000km runter.
Hab 16.000 draufgefahren, Paris, Berlin, Amsterdam, Norderney, immer ohne Probleme mit nem humanen Verbrauch von ca. 8 litern.
Kein Rost. Das Auto fährt fast 200 ;-)

Ich fands top aber durch Beschiss seitens des TÜV-Prüfers häng ich jetzt auf Kosten, auf nem abgemeldeten Auto und Mobilitätsproblemen. Ich habe das Geld nicht das zu machen.
Macht einen Preisvorschlag, mehr als Schrottpreis sollte es noch sein, sonst burn ich die Reifen runter und lass es in ein Bach rollen.
Bild

Re: Passat 35i

7
komme aus 74906 Obergimpern.
Was alles genau kaputt ist kann ich euch später sagen, das hab ich nu nicht im Kopf und bei der Hand.
Was er wert hat kann ich auch nicht sagen.
Rost hat er im Jetztzustand jedenfalls keinen! Das bisschen was zu Kauf da war wurde fachmännisch beahandelt und versiegelt.
Bild