Meine Eimer...
Verfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:38
Der Omegator, vom Vorbesitzer kurz Horst getauft, grins...:


2,0i OHC, 306 TKM runter, Vialle-LPG, Euro 2 dank KLR, RAL 7024 Dachrinnenlack in stumpfmatt für billitsch aussem Polen-Baumarkt midder billigsten Heizkörperrolle gerollt, CD Diamant-Ausstattung mit leider ranzigem Leder (die MV6-Memorysitze liegen bereits inner Garage, nur die Konsolen mit den vielen Motoren fehlen noch zu meinem Glück, ham mich nen 30er inner Bucht gekostet), anständige Lala mit Alpine-Radio und 16er Dego-Kompos
Meine 86er Pfümpf (Vespa T5), 170er Malossi, 36er Dello PHBE, BSAU-Auspuff, Scheibenbremse, 135 Vmax, derzeit nur 22 PS am Rad (Schande über mein Haupt, die 30 knacke ich noch...), alles eingetragen und absolut vollgas- und langstreckenfest:

Meine 88er Orbar Lambretta SX200E, work in progress, kricht nen 225er Rapido mit 60/110er Welle, 30er TMX und Clubman oder JL Road:

Vonner Inderin hab ich kein aktuelles Foto auf der Platte hier, da das der Rechner meiner Frau ist und mein Läptopp abgeraucht ist...
Meine beiden Vespa PX-Cutdowns in den freundlichen Farbtönen Rostschutzrot ausser Dose für 1,50 (221er Malossi) und Teroson-Unterbodenschutz (wird irgendein 166er/177er oder 211er mit Tuning-Lametta und Motorradlenker) liegen noch in Teilen bei uns im Lager, die baue ich zusammen, wenn ich Zeit habe im Winter, die Bajaj und die Lammy gehen vor...


2,0i OHC, 306 TKM runter, Vialle-LPG, Euro 2 dank KLR, RAL 7024 Dachrinnenlack in stumpfmatt für billitsch aussem Polen-Baumarkt midder billigsten Heizkörperrolle gerollt, CD Diamant-Ausstattung mit leider ranzigem Leder (die MV6-Memorysitze liegen bereits inner Garage, nur die Konsolen mit den vielen Motoren fehlen noch zu meinem Glück, ham mich nen 30er inner Bucht gekostet), anständige Lala mit Alpine-Radio und 16er Dego-Kompos
Meine 86er Pfümpf (Vespa T5), 170er Malossi, 36er Dello PHBE, BSAU-Auspuff, Scheibenbremse, 135 Vmax, derzeit nur 22 PS am Rad (Schande über mein Haupt, die 30 knacke ich noch...), alles eingetragen und absolut vollgas- und langstreckenfest:

Meine 88er Orbar Lambretta SX200E, work in progress, kricht nen 225er Rapido mit 60/110er Welle, 30er TMX und Clubman oder JL Road:

Vonner Inderin hab ich kein aktuelles Foto auf der Platte hier, da das der Rechner meiner Frau ist und mein Läptopp abgeraucht ist...
Meine beiden Vespa PX-Cutdowns in den freundlichen Farbtönen Rostschutzrot ausser Dose für 1,50 (221er Malossi) und Teroson-Unterbodenschutz (wird irgendein 166er/177er oder 211er mit Tuning-Lametta und Motorradlenker) liegen noch in Teilen bei uns im Lager, die baue ich zusammen, wenn ich Zeit habe im Winter, die Bajaj und die Lammy gehen vor...