Alte Autoradios - Wer kennt sich aus?

1
Moin, hab hier noch zwei alte Autoradios, die ich gerne verkaufen würde. Kennt sich hier jemand mit sowas aus und kann mir sagen wie die gehandelt werden?

1. Hilden Kasettenradio, dazu habe ich absolut garkeine Infos gefunden. Das Teil funktioniert 100%, war in meinem C Kadett verbaut.
Bild
Bild
[/img]

2. Blaupunkt Koblenz CB12, Autoradio mit CB Funk, leider ist das Microfon nicht dabei, will aber nochmal suchen, ob es nicht doch noch irgendwo in einem Karton ist. Funktion nicht geprüft, gehe aber davon aus, dass es geht. Bei Ebay ist grad eins zum Startpreis von 145,- € drin, allerdings noch keine Gebote und das Teil ist komplett.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Alte Autoradios - Wer kennt sich aus?

3
fürs erste bekommst du in der bucht.... sagen wir mal mit glück n euro

das zwote.... auch so max 10-15 ... oh nu seh ich das.... mit cb-funk...
ja wenn denn noch einer funkt.... beobachte das mal in der bucht...
ich weiss ja nicht ob das einem die 145 wert ist.... aber die bucht hat ja ihre eigenen gesetze

viel glück..... also rein aus optischen gesichtsgründen.... würd ich das nehmen aber nich für über 20

Re: Alte Autoradios - Wer kennt sich aus?

5
Youngtimer Garage hat geschrieben:Das erste ist gar nichts wert, beim Zweiten könntest Du für den Namen etwas bekommen, aber es gab populärere Blaupunkt Radios. Die hatten dann meist Namen von Deutschen Städten: Lübeck, Mannheim, Konstanz. Viel gibt es dafür trotzdem nicht. Ist halt kein Becker Europa.
auch wenn.. wirklich gefragt sind eigentlich nur gute original radios, die es auch ab werk gab. sprich alles wo volkswagen, audi, bmw, opel, etc. drauf steht.
is irgendwie verständlich! wenn ich mir als purist ein radio einbaue auf das ich wert lege, dann würd ich mir wohl keins aus dem zubehör besorgen... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!