Re: Falsche Ölflecken

2
ist doch nett und lustig um die Leasingwagenfahrer aus der Nachbarschaft, die immer ihre Nase über unsere alten, verhauten Schüsseln rümpfen, zu ärgern ... :high5:

mir persönlich fallen da auf Anhieb gleich drei potenzielle Opfer für einen derartigen Streich ein, ich seh die Brüder schon panisch nach dem Abschleppwagen telefonieren weil ihr ach so umweltfreundlicher hybridecohastenichgesehen Schlitzauge scheinbar das Pflaster beschmutzt :gruebel:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Falsche Ölflecken

3
nur wozu? kostet den geschädigten geld und nerven...würd ich nicht machen...das auto (und jeder andere besitz) eines anderen is, egal was für ne schüssel, zu achten und zu respektieren!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: Falsche Ölflecken

4
das ist halt für manche evtl. eine heilsame Lektion ... ein Nachbar hier hat mir ja vor einiger Zeit verboten in Sichtweite seines Gründstücks zu parken weil er meine Ape sonst von der Müllabfuhr abholen lassen würde, das Fahrzeug würde nämlich "das ganze Viertel verschandeln und wäre außerdem eine totale Umweltsauerei" (er selber fährt einen H3 und seine Frau hat einen Prius ...)

da ist ein kleiner harmlsoer Scherz (durch den ja kein Schaden entsteht) vllt. mal ganz hilfreich um solchen Leuten ihre Grenzen auf zu zeigen ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Falsche Ölflecken

5
Will ja kein Spielverderber sein, habe juristisch null Ahnung und einen völlig verdrehten Rechtsverstand, aber:
ist das nicht sowas wie vorteuschen einer Straftat oder ähnliches. :schlaupuper: Ja sowas gibt es wirklich, wurde mal wegen etwas belangt wo ich aus Spaß nur so tat als ob.

Re: Falsche Ölflecken

7
Solche Leute hat wohl jeder schonmal getroffen, ich hatte auch schon einen Neider an einer Tankstelle, der mich anmachen wollte, wie man nur mit so nem "Säufer" noch rumfahren würde und ob ich mich nicht schäme. :-D
Zu den Ölflecken, das ist für nen Treffen sicher ne nette Idee, aber wenn der Kathastrophenschutz mal gerufen wurde, darf man das trotzdem zahlen, auch wenn das nur ne Matte war, das würde ich mir lieber 2 mal überlegen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!