Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

w124 250d mit Achsschaden zu verkaufen

1
Hi,

habe meinen 250er aus meinem Vorstellungsgedöns mit dem rechten Hinterreifen über ne Mauer gesemmelt.

Da die Karre versehentlich VK versichert war, gibt´s sogar n Gutachten, Wert 2500, Restwert 700,- Totalschaden.

So ziemlich alles an der rechten Seite der Hinterachse ist krumm, da ich im Moment keine Bilder einstellen kann, gibt´s das Gutachten gerne per mail.

Theoretisch gäbe es ne generalüberholte Hinterachse bei ebay für ca 1200,-, für Selberschrauber sicherlich deutlich günstiger.

Bilder vom Auto gibts wie gesagt hier, ansonsten bei Facebook Wilko Schultze, der bin ich.

Zum Auto an sich- Tüv 3-14, originals 188tkm, Karosserie rostfrei, Innenausstattung dreckig (hab nen Hund) aber Sitze quasi wie neu wegen Schonbezügen, letztes Jahr diverse Vorderachsteile neu, 4 neue Bilsteindämpfer, Vogtlandfedern, Bremsen+Scheiben.

Ansonsten hatter n Momo-Lenkrad, Hella-Rückleuchten in schwarz, steht auf 3 neuwertigen Borbet A Felgen mit dieses Jahr neu gekauften Sommerreifen+Reserverad.

Euro 2, rote Plakette, theoretisch auf grün umrüstbar, ne gelbe Plakette liegt noch im Auto :-)

Würde mich zum Forumsfespreis v 500,-[/b] trennen.

Auto ist in sofern fahrbar, dass es aus eigener Kraft auf´m Hänger fährt, mehr würde ich aber im Moment nicht machen.

Bei Interesse bitte relativ schnelle Antwort, da der Wagen sonst auf ebay geht

Tel von mir ist 0177-3278573, Wagen steht in 51399 Burscheid

Würde mich sehr sehr freuen, wenn der Wagen im Forum bleibt, fahre ihn selber seit 2008 und fast 120tkm, bin auch erst der 2. Besitzer
wer das liest, ist doof

Re: w124 250d mit Achsschaden zu verkaufen

2
Also ich hab neulich bei meinem 124 ce die hinterachse für ca. 350€ neu gemacht gebrauchten Achsträger von Ebay, Lager usw. von Taxiteile die ganzen streben hab ich nicht neu gemacht aber die kosteten glau ich 150 € ein ganzer Satz! Und der Achskörper war gestrahlt und neu lackiert!
Geht also auch recht günstig wenn nicht noch was verzogen ist! :-)