Hallo,ich will mich auch mal eben kurz vorstellen:
Name: Mario
Verheiratet
Hobby:Mein Polo 86c Genesis
Nun ich war schon im alten forum ein begeisteter mitleser,und musste mich nun doch mal hier anmelden!
Zu meiner Automobilen vergangenheit gibt es nur zu sagen,das kein wagen original geblieben war,nun ja am meisten haben es mir die Polos angetan(einfache technik,flinkes sparsames Auto,günstiger unterhalt,gute ersatzteil versorgung!!
Zu meinem Wagen gibt es zu sagen;
Polo Genesis bj,92 55ps, habe den wagen sozusagen im letzten moment vor der Presse gerettet,er war in einem "fertigen zustand"ich hab dann neu tüv+au gemacht,60/40 tiefer,und so einige andere gimmicks verpasst!!
Da der lack doch schlechter is wird der nun in der nächsten zeit gewechselt ,genauere vorstellungen hab ich da noch nicht,nur ein paar ideen die noch etwas reifen müssen,zu den felgen bekommt der Golf3 stahlfelgen mit 185/60/13!
wenn ich den wagen in eine stilrichtung einordnen müsste,würd ich sagen :Sch... auf stilrichtung ich mach das was mir gefällt und richte mich nicht nach dem,wie es andere machen!!
Aber dazu mehr wenn es soweit is!!
Aktuelle bilder findet ihr auf meiner website!!!
So wenn ihr fragen habt dann her damit!!
Mario
Re: Da bin ich!
3Bevor ich Busfahrer geworden bin, hätte ich auch fast mal nen Genesis gekauft... Ein relativ cooles Auto ists ja schon, find ich...
4Das schöne Genesis Lila.
Ich finde das ist eine der schönsten Farben die es damals gab.
Son Polo Genesis oder Cab Genesis würde ich mir auch zulegen. Dann aber in der original Farbe belassen.

Ich finde das ist eine der schönsten Farben die es damals gab.
Son Polo Genesis oder Cab Genesis würde ich mir auch zulegen. Dann aber in der original Farbe belassen.
Trust me. I know what I’m doing.

5das finde ich cool. Einen Original Genesis zu schwarzmatten , Respekt , das ist understatement.
Ich find lila in jeglichen Schattierungen einfach
wobei ja, dieses lila bei dem Datsun den ich gepostet habe, das finde ich klasse....

Bodenbleche sind überbewertet ....
6Geht mir genauso.Jürgen hat geschrieben:das finde ich cool. Einen Original Genesis zu schwarzmatten , Respekt , das ist understatement.Ich find lila in jeglichen Schattierungen einfach
wobei ja, dieses lila bei dem Datsun den ich gepostet habe, das finde ich klasse....
Und gerade dieses 90er Jahre lila von VW/Audi, aber auch auf vielen BMWs aus der Zeit finde ich zum

Hätte ich ein Auto in der Farbe, würde ich ihn schon aus Verlegenheit mit irgendeiner Farbe überjauchen.
So gesehen, hast du alles richtig gemacht.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
8ich auch :myspaceopfer hat geschrieben:ich mag lila...

Bodenbleche sind überbewertet ....
9Normal kann jeder!!
Schön soviel positive resonanz zu haben!
Ansich is die farbe " viollet touch" schon geil,hat auch nicht jeder,aber is mir viel zu gewöhnlich gewesen(wobei matt schwarz schon gewöhnlicher is).Und immer das is aber ne schöne farbe und pflege den schön hört, macht der wagen schon keinen spaß mehr! Nun ich finde den matt noch geiler! Und endlich hatt das Polieren ein ende
!
Mario
Schön soviel positive resonanz zu haben!
Ansich is die farbe " viollet touch" schon geil,hat auch nicht jeder,aber is mir viel zu gewöhnlich gewesen(wobei matt schwarz schon gewöhnlicher is).Und immer das is aber ne schöne farbe und pflege den schön hört, macht der wagen schon keinen spaß mehr! Nun ich finde den matt noch geiler! Und endlich hatt das Polieren ein ende

Mario
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!