grafittie lack dosen

1
hat denn nun schonmal jemand n auto mit graffitie dosen komplett lackiert und kann langzeit erfahrungen in punkto haltbarkeit geben???

n auto mit normaler dosen farbe hab ich schonmal komplett lackiert... aber mich interessiert wie das mit den graffitie dosen lack hält, und ob das dann auch alles n bissl fester und besser aussieht wie normale baumarkt dosen?!?!?

Re: grafittie lack dosen

2
Grafitifarbe ist verdammt beständig und hält so einiges aus.
Man muss sich nur etwas mit den Dosen auskennen und wissen welche man nehmen muss, wobei diese nicht unbedingt die teuersten sein müssen.

Denn es gibt Dosen, die sind dafür gemacht in kurzer Zeit möglichst viel Fläche zu bedecken, Läufer, Nasen und Haltbarkeit fallen da eher in den Hintergrund. Oder was meint ihr, wie die Jungs das schaffen ganze Züge innerhalb von ein Paar Minuten vollzukriegen.
Zu emfehlen sind die Belton Molotovs, Anschleifen ist Pflicht, aber den Rest kann man sich sogar fast ersparen, trotzdem kann es nicht schaden.
Die kosten nicht viel, unter 4€ die Dose, und sind in der Verarbeitung kinderleicht.
Für 50€ kann man sein Auto komplett umlackieren, das geht damit ganz gut.
Nur rollen ist billiger

3
Ist zwar keine Grafitti Farbe, aber auf jeden Fall um Längen besser als normales Lackspray:

http://wueko.wuerth.com/medien/produkti ... /07875.pdf

Lies Dir ruhig mal die Eigenschaften durch, m. Meinung nach sollte man damit sehr gut ein Auto lackiert bekommen. (gerade die Eigenschaften bzgl. Rostschutz und Restrost)

Ich durfte in meiner Lehre damit immer die überholten E-Motoren neu lackieren :-) . Mit der Fächerdüse schafft man sehr viel Fläche in kurzer Zeit und ohne Läufer. Auch die Lackstärke ist im ersten Anlauf sehr gut.

10
Welche nimmt man da jetzt? Artist, Action oder Tech?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004