Na--dann mus ich wohl auch mal

1
Wer hier alles mitschreibt seht Ihr im Vorstellungs-Fred. Es wäre schön, wenn sich jeder einmal vorstellt, bevor er Fragen stellt, Projekte vorstellt, etc. Es kann helfen, zu wissen, ob man z.B. mit einem Anfänger zu tun hat, oder mit einem Profischrauber - dem Profischrauber muß man manche Basics nicht mehr erklären, sondern kann direkt ins "Eingemachte" gehen.
Den Wink mit dem Scheunentor habe ich verstanden :verlegen:

Ich schraube seit 1972 an fahrfaehigen Untersaetzen mit Verbrennungsmotoren.Am Anfang halt nur mit 2 Raedern--spaeter dann mit 4.

Gelernt habe ich das nicht--ich sehe das als Ausgleich zum Beruf.

Auch bin ich eher der Typ,der selten ein Auto(in einem Stueck mal verkauft.So fahre ich immer noch meinen VW-Bus,den ich mir mal 1974 neu gekauft habe.
Bild

im Laufe der Zeit haben sich halt ein paar Fahrzeuge bei mir angesammelt.Ich bin eher bestrebt ein Zustand zu erreichen,der besser ist--wie ab Werk--also Orginalfetischist.Habe aber keine Probleme auch die Leistung zu wuerdigen,die in einem gefusselten Fahrzeug steckt---mit Unterbodenbeleuchtung tue ich mich allerdings etwas schwer.

Auch ich habe ein paar Jugendsuenden noch in der Halle stehen,die mir heute im Orginalzustand eigentlich lieber waeren--so mein Pseudopacecar:
Bild

Ich kann halt selten "Nein"sagen,wenn mir ein Fahrzeug(egal welcher Marke" im Orginalzustand angeboten wird und das bezahlbar ist.

Mein Sohn tritt in meine Fussstapfen--auch wenn er zwischen KLE`s Kunst und meiner Art der Fahrzeugerhaltung hin und her pendelt ;-)

Computer sind nach dem Rost mein groesster Feind--daher tue ich mich auch etwas schwer mit Bildern etc.

na denn--frohes Schrauben---egal wie und an was :10:

Guido

Re: Na--dann mus ich wohl auch mal

2
Du weißt, was jetzt kommen muß, oder?

gvz hat geschrieben:Ich bin eher bestrebt ein Zustand zu erreichen,der besser ist--wie ab Werk--also Orginalfetischist.
Bild
Die Mercedes Radkappen sind aber nicht original :schlaupuper:
Und natürlich fehlt das Bild von Dir, daß man Dich auch an gewissen Örtlichkeiten erkennt ;-)

Schön, daß Du hier mitmischt!
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

3
KLE hat geschrieben: Und natürlich fehlt das Bild von Dir, daß man Dich auch an gewissen Örtlichkeiten erkennt ;-)
Autogramme geb ich am liebsten dort ;-)

damit wollte ich mal bei einem Autohaus bewerben--doch die Stelle ist grade nicht vakant
Bild
Mein Bus ist so fuer mich orginal :-)

ich kann aber auch anders.
Bild

4
KLE hat geschrieben: Die Mercedes Radkappen sind aber nicht original :schlaupuper:
Wieso? Die sind original Benz, nur der Rest is nich orginal! :schlaupuper:

@gvz: Beim Autohaus Fickfrosch?
Hätte aber auch fün Licht-Double in nem ZZ Top-Video gepasst. Wenn da nur nich immer diese verhunzten Autos durchs Bild fahren würden... :-|
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

5
gvz hat geschrieben: Mein Sohn tritt in meine Fussstapfen--auch wenn er zwischen KLE`s Kunst und meiner Art der Fahrzeugerhaltung hin und her pendelt ;-)
jaaaajaaa....

DEINE art der fahrzeug"erhaltung" ist bekannt !
Bild
;)
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !

Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

7
tach,
also der is ja ein richtiger guter autowagen!!! :10:

klar is original auch was feines will ich garnichts gegen sagen,
aber der is so wie der is min genauso historisch wertvoll wie ein original.
es ist einfach geschichtliches erbgut der 80er.

also wenn der ma weg muss..., denk an mich :gier:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl