Bin ja nicht unbedingt so nen poliertüppe, aber hab hier noch Felgen liegen die ich gern auf den Xedos 9 meiner Frau drauf machen würd und da würds passen
Also wie muss ich da vorgehen, es soll nicht alles poliert werden nur die graden Flächen und es muss auch nicht perfekt werden
hier mal die Felgen:
die sind doch bestimmt lackiert?! weil wenn ja dann würd ich wirklich nur normale politur nehmen... wenn das etwas feste farbe is die auch was aushält oder sogar unlackierte felgen sinn würd ich elsterglanz nehmen... das zeug is echt gut und günstig http://www.ebay.de/itm/Elsterglanz-Univ ... 415fd93fc6
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)
dann würde ich wasserschleifpapier in grober bis feiner struktur nehmen... dauert lange aber lohnt sich und wird geil... oder fürs grobe auch winkelschleifer oder so
also ich würd so anfangen
1. winkelschleifer
2.grobes wasserschleifpapier
3.min 800 wasserschleifpapier
4. richtige polierpaste
5. eine gute autopolitur...
das hört sich doch schonmal brauchbar an, meinste dann mit ner Fächerscheibe auf den schleifer oder wie? Mit welcher Körnung sollte ich denn anfangen, ist 60er schon zu grob?
naja 120er sollte es schon sein denk ich... sonst macht du dir zu viel rillen rein und hast beim schleifpapier mehr probleme... ja fächerscheibe oder einfach paierteller