Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

zu verschenken: renault 5

1
moin...

hab hier nen r5 über, nachdem heute nen clio "reingeschneit" ist.

1,4l 58ps
km ~1420000
baujahr ~90
tüv abgelaufen im oktober

zustand ist mittelprächtig... blechtechnisch ist die karre noch ganz gut, rost ist kein riesen thema. der lack ist fertig und wurde auch schon ein wenig mit spraydosen in allen möglichen farben verfeinert. der innenraum ist verwohnt und braucht nen rundumschlag.

bilder:
Bild
Bild
Bild

wer die karre haben will kann gerne vorbeikommen und einpacken. ich geb auch noch nen bier aus ;)
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: zu verschenken: renault 5

3
142000 wohl eher, zumindest wenn mein bruder nicht noch 1,3mio km drauf gespult hat, seitdem ich die ehre hatte dieses ausgesprochen komfortable und sportliche oberklasse fahrzeug zu bewegen ;-)

steht bei 31061 Alfeld, 50km südlich von hannover ...
#becauseracecar

6
kat hat der wagen.

der wagen ölt, der auspuff ist total fritte, die bremsen sind durch die standzeit nichtmehr die besten , die standlichtbirnen incl. fassung links und recht fehlen, reifen sollten neu, blinkerhebel ist hakelig, zündschloss ist hakelig, leerlaufdrehzahl ist ein wenig hoch,

7
Ach mann...
Hätt ich bloß nicht hier reingesehen! ;-)
Kannste mir Deine Nummer per PN senden?
Oder ich schicke Dir meine, wenn das besser ist...
Ich habe blöderweise keinen Platz, aber da ist ja noch mein Kollege der gerade seinen 2er zerlegt hat. :-)
Der Mann soll den mal ne Weile fahren - dann schlage ich zu.
Ist aber nicht sicher, weil er ja noch gar nichts von seinem Glück weiss. :-)
Bild

8
@santeria: pn ist raus

hab auch mal eben noch ne weltreise gemacht... ich war im garten und hab mir die papiere von dem teil geholt...

genauer km-stand ist. 142060
ez ist 30.07.90
vorbesitzer incl. meinem bruder sind 8

und mängel beim letzten tüv waren nur ungleichmäßig abgenutze beläge und nen bisschen beleuchtungsgedöns.
auch damals wurde aber schon der zustand der bremsscheiben als "bemerkung" aufgeführt