Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein neuer, ein Benz mit dem Namen Trixie

3
Geiles Auto, wir haben auch einen in der Familie. Allerdings nen 300er mit Gasumbau. Als 230er is der leider total untermotorisiert.

Und wie viele millionen km hat der denn runter das der Sitz so aussieht? Entweder war der Vorbesitzeer tierisch fett oder der hat 100.000km mehr runter. Obendrein entdecke ich Handschaltung. 230er mit Handschaltung? :kotz: Funktionieren die Gurtgeber? Das is ja mal ein sowas von geiles Feature. Was sagt der Rost? Ums Schiebedach gammeln die wie wild.

Sorry, ich stehe tieirsch auf 124er CEs, vor allem in der Farbkombi. Ist das Almandin? Dazu innen Dattel! NICE! Aber meiner wär der Wagen nicht geworden. Die manuellen Getriebe von Mecedes sind einfach nur zum Kotzen und die dicken 4Zylinder sind einfach nen bsichen zu schlapp um dem Wagen Beine zu machen.

Positiv würde ich auf jeden die 4fach E-Heber werten und das du hinten wie vorne ne MAL hast. Das sind echt super wichtige Ausstattungsmerkmale!!!!! Die sind sehr gesucht!

Darf man fragen was der Hobel gekostet hat?

Re: Mein neuer, ein Benz mit dem Namen Trixie

4
Wow, für 850€ könnte man sich sogar an die Farbe gewöhnen. Als Coupe find ich die schon ganz akzeptabel. Als Limousine würde ich ihn nicht unbedingt aufheben (trotz der unbestrittenen Qualitäten). Die Form ist schon recht modern. Und jeder Mercedes wird irgendwann mal Haupststromyoungtimer/Oldtimer. Das hat Vor- und Nachteile.
Aufjedenfall, viel Spass damit.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd