hey leute,
ich will mir auf meien ford einen alten dachgepäckträger machen. also so einen schönen mit chromstäben wie früher eben. naja wollte mal fragen ob das erlaubt ist ohne eine eintragung beim tüv!
Re: Dachgepäckträger
2hallo was für ein ford ist es?AustinPowers hat geschrieben:hey leute,
ich will mir auf meien ford einen alten dachgepäckträger machen. also so einen schönen mit chromstäben wie früher eben. naja wollte mal fragen ob das erlaubt ist ohne eine eintragung beim tüv!
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht
3aso eh focus mk1
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)
4Was soll bei einem Dachgepäckträger nicht erlaubt sein, solange er ordungsgemäß befestigt ist - vermutlich musst du ihn auf die fahrzeugspezifischen Dachstreben schrauben - und solange er seitlich nicht herausragt?
Die zulässige Dachlast sollte auch nicht überschritten werden.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
5wrecksforever hat geschrieben:Was soll bei einem Dachgepäckträger nicht erlaubt sein, solange er ordungsgemäß befestigt ist - vermutlich musst du ihn auf die fahrzeugspezifischen Dachstreben schrauben - und solange er seitlich nicht herausragt?
Gruß, wfe
dass wär mein nächster satz gewesen wenn die dachstreben da sind
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
6danke für die antworten. war mir eben nicht ganz sicher.
7tztztz.... was für manieren...
platzt hier rein... und stellt sich nichma vor....
wobei.... ford klo...?
hmm....
platzt hier rein... und stellt sich nichma vor....
wobei.... ford klo...?
hmm....

8ja sorry leutz!!!
also ich fahre einen ford focus mk1 tunier, bin grad mal 18 un sogar noch in der schule. seit jahren bin ich fasziniert vom oldschool tuning un seit einigen tagen hab ich mich halt hier angemeldet weil ich "fusseln" einfach hammer finde. es zählt eben die idee un nich das geld (da kommt wieder der schüler ohne geld durch
)!!!
bei meiner karre hab ich eig nur ein problem. der focus is top in schuss un das ist mein problem! ich trau mich irgendwie nich was dran zu verändern. hab ihn geschenkt bekommen vom opa un der hat ihn eben gepflegt un ich will ihm das nich antun. ich will aber auch nich so stino rumfahrn....
so das is so ziemlich alles bis jetzt
also ich fahre einen ford focus mk1 tunier, bin grad mal 18 un sogar noch in der schule. seit jahren bin ich fasziniert vom oldschool tuning un seit einigen tagen hab ich mich halt hier angemeldet weil ich "fusseln" einfach hammer finde. es zählt eben die idee un nich das geld (da kommt wieder der schüler ohne geld durch

bei meiner karre hab ich eig nur ein problem. der focus is top in schuss un das ist mein problem! ich trau mich irgendwie nich was dran zu verändern. hab ihn geschenkt bekommen vom opa un der hat ihn eben gepflegt un ich will ihm das nich antun. ich will aber auch nich so stino rumfahrn....
so das is so ziemlich alles bis jetzt

9Na, das ist doch ganz einfach. Focus für gutes Geld verkaufen, und sich was altes ranziges kaufen (Old School fängt mit "alt" an). Das Wechselgeld in die Erhaltung besagter Ranzkarre, Felgen, Farbe und was man sonst so billig im Baumarkt oder Ebay beschaffen kann und unbedingt an die Karre tackern möchte. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
10wie gesagt würde ich gern machen! hätte am liebsten eine schönen alten 32b aber trotzdem kann ich das meinem opa nich an tun er hat das auto geliebt... naja is halt blöd zu erklären... ich hab mir gesagt ich behalt ihn un mach was draus! der wird ja auch jedes jahr älter