Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 Donut 13" Stahlfelgen

1
Moin liebe Fussler,

Ich such nen Satz 13" Donutfelgen vom Golf/Jetta 2
Bild
Bevor ich hier im Netz die üblichen Verdächtigen abgrase, wollte ich lieber vorher eure Keller leerräumen :)

Zustand egal, werden Winterschluffen mit teerschneider Bereifung ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Golf 2 Donut 13" Stahlfelgen

3
Super, danke schonmal für den Hinweis.

Ich hab auch noch ganz grau in Hinterkopf, dass ich hier im Forum schonmal Interesse an so nem Satz Felgen geäußert hatte. Weiss aber nicht mehr bei wem :verlegen:

Der hat die runtergeschmissen, weil Alus draufgekommen sind, hab sogar schon die Suche bemüht und wurd nicht fündig :mecker:
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine

4
Komme ich auch nicht drauf - vielleicht Tiki-Rabbit mit dem Hellblauen Golf oder der Beige Jetta mit in Wagenfarbe lackierter Spolierlippe?

Ich habe noch 14" Winterstahlies vom Wagen meiner Freundin - die werden aber allerdings wahrscheinlich noch benötigt, Sorry. :-)
Nen Kollegen wollte ich auch nach ähnlichen Felgen/ Rädern fragen, weil ich vielleicht Standräder brauche - glaube aber er hat nur Schrottreifen und keine schrottigen Kompletträder - die fährt der gute Mann noch selber. ;-)
Mal sehen.
Bild

5
Habs Thema gefunden.
War die Jaqueline von Rostnroll, die ist aber verkauft und er seit Mai nicht mehr online gewesen :>

Und wenn ich das beim Förster richtig gelesen habe sind die 13" an Buckaroo gegangen.

Aber ich werd schon was finden, die Dinger gibts ja wie Sand am Meer, ich geb mein Geld aber lieber bei Gleichgesinnten aus, deswegen erstmal brav hier im Forum fragen :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine

6
Weiss gar nicht ob Buck die Räder im Endeffekt abgeholt hat...
Frag ihn doch einfach, wenn er es nicht von selbst hier im tread preisgibt.
Als ich da war, wollte der Besitzer die Räder relativ dringend loswerden - denke mal Du wirst schon was Preiswertes finden, sind ja keine mehrteiligen BBS -RS oder sowas. :-)
Viel Glück.
Bild