Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

E36 316i Automatik, touring ohne Tüv

1
Moin, mein krasse Dreier von 97 kann ab Mitte Oktober weg. TÜV ist abgelaufen, neu erfordert mindestens Arbeit an der Handbremse rechts und einiges an Blecharbeit. Ich hab keine Zeit dafür, hab genug Baustellen.
Hab den jetzt knappe 4 Jahre gefahren, knapp 150tkm hat er runter. Automatik schaltet gut.
Innen ist er nicht mehr so fein, hat halt auch einiges an Baumaterialien transportiert. Aber ist voll das krasse 90er Jahre hellgrün, innen wie außen.
Laut Papieren bin ich der 3. oder 4. Besitzer, tatsächlich aber der 2., da er von 97 bis 2020 in Familienbesitz war.

Mitte Oktober wird er abgemeldet. Bis dahin brauche ich den noch für kurze innerortsfahrten mit Anhänger.

Preislich, keine Ahnung. Macht Vorschläge. Bei Kleinanzeigen würde ich erstmal 800 vb Aufrufen und abwarten.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)